Die Suche ergab 104 Treffer

von sgm
So 12 Dez, 2010 12:06
Forum: Nissan
Thema: Nissan Patrol als Reisefahrzeug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5640

Re: Nissan Patrol als Reisefahrzeug?

Da fällt mir gerade ein, dass Sandlander aus Ungarn zwei sehr schöne Beispiele auf der Webseite hat. http://www.sandlander.com/galeria/20080924-30088/800/01804324969892759488.jpg und der weiße Riese: http://www.sandlander.com/galeria/20081209-48350/800/34498052659297718505.jpg zu finden hier und hie...
von sgm
Sa 11 Dez, 2010 13:15
Forum: Nissan
Thema: Nissan Patrol als Reisefahrzeug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5640

Re: Nissan Patrol als Reisefahrzeug?

Kannst du mal den "Begriff" Reisefahrzeug näher definieren ;) - da versteht nämlich jeder was anderes drunter.
von sgm
Fr 05 Nov, 2010 19:08
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Urlaub 2011 evtl. Norden
Antworten: 22
Zugriffe: 5822

Re: Urlaub 2011 evtl. Norden

ich will da doch einfach nur hin!!!! ja dann fahr doch :D Mit dem eigenen Auto sollte man schon mindestens 3 Wochen fahren, besser sogar 4. Wenn das nicht geht, dann einfach mit dem Flieger rüber und dort 'nen Mietwagen nehmen. Ab September werden die Mietwagen auch wieder günstiger, das Hochland i...
von sgm
So 31 Okt, 2010 11:57
Forum: Toyota
Thema: vermutlich Getriebeschaden
Antworten: 60
Zugriffe: 17915

Re: vermutlich Getriebeschaden

War zwar bestimmt nervig, aber seh es mal so, jetzt hast du ein neues Getriebe drin ;)
von sgm
Fr 29 Okt, 2010 22:18
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Frage Internetstick an USB-Verlängerung
Antworten: 13
Zugriffe: 5548

Re: Frage Internetstick an USB-Verlängerung

Orakis hat geschrieben:Hast du mal verschiedene USB - Kabel versucht?

Es gibt welche mit jeweils einen Knubbel (ich weiß leider nicht wie ich das sonst beschreiben soll) am Kabelende. Da hat mein Stick auch nicht funktioniert.
Ferritkern heißt der Knubbel :wink:
Ist zum entstören von Videosignalen gedacht.
von sgm
Fr 29 Okt, 2010 22:14
Forum: Toyota
Thema: vermutlich Getriebeschaden
Antworten: 60
Zugriffe: 17915

Re: vermutlich Getriebeschaden

hmmm ... das dürfte aber doch schon ein eher untypischer Schaden für einen HZJ sein. Das so ein LKW-Getriebe im Winter im kalten Zustand etwas schwergängig ist, finde ich normal. Ist ja selbst bei meinem so
von sgm
Fr 24 Sep, 2010 11:58
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Skandinavien Tour 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: Skandinavien Tour 2010

und noch ein paar bewegte Bilder ;)
http://www.vimeo.com/15216444" onclick="window.open(this.href);return false;
von sgm
Fr 17 Sep, 2010 17:03
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: befahrbare Wege Susatal - Bardonecchia - Salbertrand
Antworten: 7
Zugriffe: 2782

Re: befahrbare Wege Susatal - Bardonecchia - Salbertrand

Passo Mulattiera da steht aber definitv ein Verbotsschild oben Kann schon sein, daß es zur Abschreckung dient, wobei es am Jafferau früher an dem Platz bei der Abzweigung zum Forte Pramand. Ja hab ich jetzt auch gesehen. Als wir letztes Jahr da hoch sind, gab es noch kein Verbotsschild. Macht irgen...
von sgm
Do 16 Sep, 2010 20:25
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Skandinavien Tour 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Skandinavien Tour 2010

Vom 28.8. - 11.9. war ich zusammen mit Freunden in Schweden und Norwegen unterwegs. Nach einem Jahr Abstinenz ging es endlich wieder in die richtige Richtung ;) . Die Route führte uns per TT-Line von Travemünde nach Trelleborg und weiter nach Öland. Von dort aus an den Siljan See, Femundsen, Dombås,...
von sgm
Do 16 Sep, 2010 20:02
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: befahrbare Wege Susatal - Bardonecchia - Salbertrand
Antworten: 7
Zugriffe: 2782

Re: befahrbare Wege Susatal - Bardonecchia - Salbertrand

Nur ist die Karte nicht wirklich korrekt. War sie schon 2007 nicht und letztes Jahr auch nicht.
Weder der Jafferau, noch Passo Mulattiera sind gesperrt. Ich hab manchmal den Eindruck, dass solche Blätter als Abschreckung herausgebracht werden.