Die Suche ergab 7 Treffer

von Lemming
Mi 14 Nov, 2007 15:35
Forum: Blauderecke
Thema: Land Rover gibt Geländeregeln aus
Antworten: 7
Zugriffe: 1632

Land Rover gibt Geländeregeln aus

Das nenne ich mal eine gute Portion Selbstironie...Punkt 9 http://www.automobilrevue.ch/artikel_20413.html 1. Die Zugangsrechte variieren von Land zu Land. Gehen Sie also nicht davon aus, dass immer alles so ist wie daheim, sondern prüfen Sie es. Falls erforderlich, holen Sie sich vor der Durchqueru...
von Lemming
So 26 Aug, 2007 13:33
Forum: Toyota
Thema: Mit dem Hilux am Nordpol
Antworten: 1
Zugriffe: 1262

Mit dem Hilux am Nordpol

Mal wieder was von Top Gear...einfach genial die Jungs.

http://youtube.com/watch?v=aVc62M9Ec5g

Ist etwas länger lohnt sich aber....viel Spass.
von Lemming
Do 23 Aug, 2007 10:32
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Visited Countries
Antworten: 126
Zugriffe: 60380

Das sind meine bisherigen Länder...kommen aber demnächst noch Russland und Tunesien dazu.



Gruss

Axel

Irgendwie will die sch... Karte nicht.


[hab sie mal hochgeladen, gruss satara]
von Lemming
Mi 22 Aug, 2007 23:39
Forum: Neuvorstellung
Thema: Peterkues Vorstellung aus der Nabelschau
Antworten: 18
Zugriffe: 5834

Ne du jetzt nicht wirklich...hast ne Mail. Die Welt ist ja mal richtig klein geworden.
An Bilstain kann ich mich gut erinnern, die Getriebeteile sind ja nur knapp über uns weggeflogen.
Gruss
Axel
von Lemming
Mi 22 Aug, 2007 23:20
Forum: Neuvorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 3520

Wenn ich mir nochmal eins kaufen müsste würde ich die neuere Version mit Innenzelt nehmen da ich da recht oft drin schlafe. Das Zelt ist morgens wg dem Schwitzwasser von innen gut feucht. Sonst funktioniert es aber ganz gut und ich kann es alleine in 3 Minuten aufs Auto packen.
von Lemming
Mi 22 Aug, 2007 23:15
Forum: Neuvorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 3520

Ne, ich hab noch nen Dachzelt. Die Plane ist meist runter. Dann sieht der so aus...Bild
von Lemming
Mi 22 Aug, 2007 22:54
Forum: Neuvorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 3520

Moin zusammen

Moin zusammen So dann hab ich den Weg hier auch ins Forum gefunden. Ich 29, Drehstuhlpilot, Mäuseschupser und Selbstschuldschweizer (nicht zu ernst nehmen), hatte bis vor zwei Jahren nichts mit 4x4 zu tun aber dann kam mein Hilux und es nahm seinen Lauf... Diesen Winter ist erstmal Tunesien auf dem ...