Die Suche ergab 29 Treffer

von HDJ Dan
Di 21 Jun, 2016 15:00
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Besuch der Messe "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen
Antworten: 8
Zugriffe: 7272

Re: Besuch der Messe "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen

Ich war auch da. Grösser, teurer, luxuriöser und weniger Offroad. Aber die Strassen werden ja auch immer mehr und besser.
ich werde eher 11x nicht mehr gehen :P

Gruess Daniel
von HDJ Dan
So 07 Apr, 2013 23:52
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 235/85-16
Antworten: 0
Zugriffe: 1031

235/85-16

Stelle auf etwas grösseres um, darum

Verkaufe meine Simex - Kopien in der 235/85/16

"Nur" eine Superkarpata alt, 4 Ganz, 1 repariert, Profil ca 20 mm

Preis ist Verhandlungssache.

Gruess Daniel
von HDJ Dan
Do 28 Mär, 2013 08:10
Forum: Campingplatz, Bar und Restaurantempfehlungen
Thema: Camping Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 4763

Re: Camping Schweiz

http://www.sur-en.ch/?id=3" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.campingchapella.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.zkgl.ch/vorauen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruess Daniel
von HDJ Dan
Mi 20 Mär, 2013 10:19
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika
Antworten: 8
Zugriffe: 4372

Re: Korsika

Ja was nun? Korsika oder Kroatien?

Die Welt ist Gross!
von HDJ Dan
Fr 06 Apr, 2012 09:50
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Landy für für Dummies
Antworten: 8
Zugriffe: 3704

Re: Landy für für Dummies

Hi Christian genau über diese Konstallation haben wir auch schon einige male Diskutiert. Für den Preis des Hardtops kriegt man nicht einmal ein Aufstelldach für eine Station und für unter 30 Tausend kriegt man neue Pickups. Ein ausgelutschter Station kostet 20000 !Wahnsinn - Blödsinn? siehe hier: ht...
von HDJ Dan
Mo 04 Jul, 2011 22:06
Forum: Test Forum
Thema: Test 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Re: Test 1

Test 1 Test 2 Test 3
Test 4 Test 5 Test 6
von HDJ Dan
Mo 04 Jul, 2011 22:05
Forum: Test Forum
Thema: Test 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Test 1

Test 1 Test 2 Test 3
von HDJ Dan
Mo 28 Mär, 2011 18:55
Forum: Motorrad, ATV und Quad
Thema: Sehr lecker :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 12765

Re:

Gorli hat geschrieben:geht das Teil noch um die Kurve?
Radius 500 Meter :D

Daniel
von HDJ Dan
Mo 28 Mär, 2011 18:29
Forum: Testberichte
Thema: OffRoad-Zelt-Anhänger
Antworten: 12
Zugriffe: 10445

Re: OffRoad-Zelt-Anhänger

wenn ich mir die Ebay-Anzeige durchlese, drängt sich mir der Verdacht auf das es sich bei dieser Anzeige um ein dem Hersteller auf die Füße treten handelt. In der Art: Öffentlichkeit herstellen ohne in den Verdacht der üblen Nachrede zu kommen. Ja aber Hallo: der Verkäufer hat eine Mängelliste von ...
von HDJ Dan
Mo 28 Mär, 2011 08:58
Forum: Testberichte
Thema: OffRoad-Zelt-Anhänger
Antworten: 12
Zugriffe: 10445

Re: OffRoad-Zelt-Anhänger

WOW.......für 12k Euros eine semiprofessionelle Bastlerarbeit, besonders die Befstigung der Achse und ungenügende Bremsleistung! Ist mit oder ohne Tüv nicht ganz befriedigend. Mit Spurverbreiterungen gibts in der Schweiz immer nur Probleme. Für den Preis von Distanzscheiben gibts auch den richtigen ...