Die Suche ergab 72 Treffer

von yoeddy2
Di 20 Jan, 2009 16:09
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Nietwerkzeug ? Nieten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Re: Nietwerkzeug ? Nieten ?

Hallo, Ja Genietet habe ich in der zwischen Zeit soooooooo Einiges :1_wow Habe das meiste auch mit einer Handels/Baumarkttypischen Nietzange gemacht :D Funktionieren ganz Gut die Teile wenn man Nicht gerade die Billigste nimmt ;D Nieten zu Bekommen ist Eigentlich weniger das Problem ....gibts doch i...
von yoeddy2
Di 20 Jan, 2009 16:05
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: 88er mit LPG und H Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4887

Re: 88er mit LPG und H Kennzeichen

Na ja ..................

Okay Ordentlicher Umbau .....aaaber die Instrumente im ABrett na ja :flop:

Allerdings gefällt mir sehr diese nach Vorn klappbare Hauben und Koti Geschichte :yes!:


Ralf
von yoeddy2
Di 20 Jan, 2009 15:47
Forum: Unimog + LKW
Thema: Pinzgauer 6x6 Special Mobils
Antworten: 79
Zugriffe: 27275

Re: Pinzgauer 6x6 Special Mobils

Hallo Zusammen,

Sehr Schönes Gerät das ist !!!!

Und ne Tolle Firma,habe die Tage beim Aufräumen noch ein Älteres Prospekt in die Hände bekommen das ich mir mal damals Angefordert hatte ! ;-)

Gruß Ralf
von yoeddy2
Fr 07 Dez, 2007 16:46
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Nietwerkzeug ? Nieten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Nietwerkzeug ? Nieten ?

Hallo Zusammen, Schönen Nikolaus Nachträglich an alle hier ....! Frage ...... werde muss einige Alubeplankungen austauschen. Und darüberhinaus auch jetzt am Weekend damit anfangen alle Türdichtungen zu erneuern ! LR 88 Serie III Baujahr 1980 .......! Erstazteile in Neu habe ich schon liegen. Frage w...
von yoeddy2
Mo 03 Dez, 2007 16:26
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Reifen - Felge
Antworten: 22
Zugriffe: 5347

Und Max...............

Hat der andere Gezahlt .....? Denke mal ja .....schluchtz


Gruß Ralf
von yoeddy2
Sa 24 Nov, 2007 16:02
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Reifen - Felge
Antworten: 22
Zugriffe: 5347

Hallo Max
sehe gerade die von Dir ...sind die die ich eben verpasst habe Bieter (istdatteuer)...also sollte der Gewinner nicht zahlen oder haben wollen ....ich nehme Sie Gerne ....!!!

Gruß Ralf
von yoeddy2
Sa 24 Nov, 2007 16:00
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Reifen - Felge
Antworten: 22
Zugriffe: 5347

Hallo Zusammen,

Und ich suche immer noch ....... bei ebäääää eben einen für 121 € kurz verpasst ...weil auf Arbeit ...grrrrrrr !

Also Bitte weiter anbieten ......... vier und fünf und überhaupt ......


Gruß Ralf
von yoeddy2
Mo 05 Nov, 2007 18:30
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Heizung LR 88 Serie III
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Heizung LR 88 Serie III

Tach Zusammen,

Also diese doch so Tolle Heizung...wie Funktioniert die ...also diese Beiden Schieberegler links neben dem Lenkrad ...was .. wie ...wofür Stellungen ?

Und die Lüftung geht auch Nicht ...also Geblässe ...Nix !

Tips woran kann es liegen ?


Danke Ralf und Gruß
von yoeddy2
Fr 02 Nov, 2007 19:39
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Verbrauch auf 100 km ....?
Antworten: 6
Zugriffe: 2463

Verbrauch auf 100 km ....?

Hallo und Guten Abend , Also mal ne Frage was braucht Euer Landy so auf 100 km an Saft ? Habe einen Vierzylinder Benziner, 2,25 Liter LR 88 . Angegeben wenn ich da Richtig Informiert bin mit ca. 14 Liter auf 100 km ? Tankinhalt 45 Liter Richtig ? Wenn die Tankleuchte ..Reserve angeht ...sollen noch ...
von yoeddy2
Di 30 Okt, 2007 19:59
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Habe mir eben auch so ein komisches Gefährt zugelegt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4045

He Unimg Kollege , Ha haste es mir Gleich getan ...was ! Habe mir ja auch vor Zwei Wochen einen Landrover 88 Bj. 1980 Zugelegt ! Macht Viel Spass das Gefährt ! Und genau so einfach dran zu Schrauben wie bei den Dicken .....lach ! Sieht Sehr Schön aus Deiner .... darf man fragen was Du Bezahlt hast i...