Die Suche ergab 11 Treffer

von MarioG
Mi 27 Mär, 2019 22:13
Forum: Toyota
Thema: Hilux
Antworten: 342
Zugriffe: 101080

Re: Hilux

:D
Ist bei Toyota irgendwie relativ oft, bei meinem Avensis habe ich das mit Drehmomentschlüssel bei 110 NM auch schon geschafft.
Seit dem liegt immer einer im Handschufach.
;D
sonst aber noch bei keinem meiner anderen :)
von MarioG
So 08 Jul, 2018 18:10
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: (Erledigt) Neue Beiträge anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 8871

Re: Neue Beiträge anzeigen lassen

Erlidigt habe es jeztzt doch wiedergefunden sorry :)
von MarioG
So 08 Jul, 2018 18:07
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: (Erledigt) Neue Beiträge anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 8871

(Erledigt) Neue Beiträge anzeigen lassen

Hallo Karsten,

im alten Forum war es möglich das ich mir alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch auflisten lassen konnte. Ich finde diese Funktion jetzt nicht mehr, habe ich da was übersehen oder geht das nicht mehr? :(

Mario
von MarioG
Do 17 Mai, 2018 19:21
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Abenteuer Allrad 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 5675

Re: Abenteuer Allrad 2018

Ich fahre wahrscheinlich auch am 31. , erfahre ich aber auch erst nach Pfingsten ob das klappt. :)
von MarioG
Sa 27 Jan, 2018 23:54
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki Samurai Heizung
Antworten: 4
Zugriffe: 37097

Re: Suzuki Samurai Heizung

Hast Du ein Lufthutze über dem Lufteinlass, wenn nein glaube ich Dir nicht das da alles leer ist. Denn über den Lufteinlass fliegt immer was rein und da mann über die Schläuche nicht an den Wärmetauscher ran kommt bleibt nur ausbauen und reinigen (Sauarbeit) oder seitlich ein Loch bohren dann aussau...
von MarioG
Fr 26 Jan, 2018 22:11
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki Samurai Heizung
Antworten: 4
Zugriffe: 37097

Re: Suzuki Samurai Heizung

Hallo,

ich glaube das sollte weiterhelfen, leider nur English

www2.izook.com/?page_id=258


Mario
von MarioG
So 01 Okt, 2017 17:21
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifen g klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 8268

Re: Reifen g klasse

Ja schön wäre zu wissen welchen 463 und welche Reifengröße Du fährts. Wobei sich auch bei meinen Touren, gerade auch bei losem Untergrund, die vordere Sperre durch das enorme Gewicht vorn oft als kontraproduktiv erwiesen hat. Als guter Kompromiss zw. Straße und Gelände hat sich bei mir eigentlich de...
von MarioG
Fr 22 Jul, 2016 23:34
Forum: VW
Thema: Amarok Gummimatten
Antworten: 3
Zugriffe: 10723

Re: Amarok Gummimatten

Hallo Udo,

warum sollen die nichts taugen? Ich hatte sowas auch in meinem G, haben einiges an Gelände gesehen und nach 10 Jahren war die erste am Gasfuß durchgescheuert. Also für den Preis einfach ausprobieren.

:yes!:

Mario
von MarioG
Sa 02 Feb, 2013 22:34
Forum: Mercedes
Thema: G W461 280Cdi Edition Pur
Antworten: 14
Zugriffe: 8206

Re: G W461 280Cdi Edition Pur

Hallo Landmann, G270 unter 10 L niemals, es sei denn ohne Klima unter 90 und Du glaubst was auf der Verbrauchsanzeige steht. Wenn Du dann aber an der Zapfsäule mal nachrechnest sind es immer zw. 1 und 2,5L mehr da es Mercedes nicht geschafft hat einen richtigen Verbrauchsmesser einzubauen sondern er...
von MarioG
Di 21 Jun, 2011 19:34
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Abenteuer Allrad 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 8483

Re: Abenteuer Allrad 2011

Also wir kommen am 24 :) kommt noch einer aus Richtung Berlin oder höher?

fahren in Potsdam gegen 0600 los. 8)

Mario