Die Suche ergab 311 Treffer

von BlackMog
Sa 14 Aug, 2010 10:18
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: 2.Fun-Trophy / 2.Bergmichl-Trophy 16. Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 1154

2.Fun-Trophy / 2.Bergmichl-Trophy 16. Oktober

Hallo Offroader, am 26.10. startet wieder unsere 2.Bergmichl-Trophy. Für Fahrer ohne WInde oder jemanden der sein Fahrzeug etwas schonen möchte startet zeitgleich die 2. Fun-Trophy. In der Fun-Trophy können auch seriennahe Fahrzeuge ohen Winde vorne mitfahren und Spass haben. Anmeldung im Trophy-For...
von BlackMog
Fr 18 Dez, 2009 21:33
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Schlachte Suzuki. Viele Teil Felgen Reifen und und und
Antworten: 0
Zugriffe: 929

Schlachte Suzuki. Viele Teil Felgen Reifen und und und

Hallo, schlacht meinen Suzuki. Bumerangschäkel von Calmini 2 Satz VA/HA K&K Schaltbare 100% Differenzialsperre incl. Druckluftzylinder und Mechanik. VA oder HA Schalter, Blinkerschalter, Zündschloss mit Schlüssel ......... Beadlockfelgen 8J x 15 Stahlfelgen Chrom 10 X 15 ev. Bereifung 5 Stück 31...
von BlackMog
Fr 09 Okt, 2009 20:55
Forum: Unimog + LKW
Thema: Unimog fertig.
Antworten: 27
Zugriffe: 17834

Re: Unimog fertig.

Selber aufbauen ist natürlich immer besser und macht richtig Spass. Aber meist ist mann preislich günstiger dran, wenn Du einen bereits gut aufgebautes Fahrzeug kaufst

Abe hat ja keine Eile. Mir wird schon etwas über den Weg laufen. :prost!:
von BlackMog
Fr 09 Okt, 2009 18:23
Forum: Unimog + LKW
Thema: Unimog fertig.
Antworten: 27
Zugriffe: 17834

Re: Unimog fertig.

Ja, was ist los? Nur noch mit dem Suzuki unterwegs? Hallo, ja binn momentan nur noch mit dem Suzuki unterwegs. Vom Mog trenne ich mich nur ungern. Da es sich aber wahrscheinlich um einen Spassbieter handelt wird mir der 404 noch bleiben. Der Suzuki kommt wahrscheinlich auch weg. Muss dieses Jahr no...
von BlackMog
Di 22 Sep, 2009 18:07
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche G-Achsen
Antworten: 0
Zugriffe: 955

Suche G-Achsen

Hallo, hat noch jemand einen Satz G-Achsen liegen? Sollten von einem 463er sein. Breite egal!!

gruss
jürgen
von BlackMog
Mi 09 Sep, 2009 22:16
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Winteroffroad am 02.01.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

Winteroffroad am 02.01.2010

Hallo an alle, NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN Im Sommer fährt jeder. :D Um das neue Jahr gleich richtig zu beginnen, planen wir ein Treffen, freies Fahren und e.v. einen Rundkurs. Geplant ist Samstag der 02.01.2010 im Offroad-Park Langenaltheim. Also, sollte jemand Zeit, Lust und einen fahrbar...
von BlackMog
Di 25 Aug, 2009 15:02
Forum: Jeep
Thema: Diffsperre XJ
Antworten: 15
Zugriffe: 6822

Re: Diffsperre XJ

Klar da hst Du recht. Aber Feidkontakt hast Du ja nur auf Trophy`s . Rein im Gelände geht es nur um das Gewicht. Wenn ich mir manche Fahrzeuge ansehe. :gruebel: Die überschreiten ja schon fast das zgg.
von BlackMog
Di 25 Aug, 2009 13:09
Forum: Jeep
Thema: Diffsperre XJ
Antworten: 15
Zugriffe: 6822

Re: Diffsperre XJ

Hallo Leute Mein 98 mit 2.5" Lift Federpaket ASP, VA OME ZJ Federn, 4 OME Dämpfer, Stabis noch drin. und 30x9.5x15 war jetzt in dieser Konfiguration im ersten Geländetest. = zu wenig Traktion!!! Vibrationen habe ich auch leichte trotzt ersten 5mm Getriebeabsenkung, ich kann zwar damit leben :j...
von BlackMog
So 23 Aug, 2009 20:38
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt
Antworten: 19
Zugriffe: 5637

Re: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt

Das erste Treffen war ein super Erfolg. Über 30 Starter und massig Zuschauer und Besucher sind gekommen. :yes!:

Bilder sind online. http://www.hotandwet.de/index.php?page= ... readID=389
von BlackMog
Do 20 Aug, 2009 23:02
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt
Antworten: 19
Zugriffe: 5637

Re: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt

Hallo, Morgen ist es soweit. Alles vorbereitet und das Offroad-Wochenende kann beginnen. Freue mich auf alle die kommen können. Ob zum fahren, unterhalten und feiern. Sollte sich noch jemand entschliessen vorbei zu schauen. Imbiswager wurde organisiert, Bier gibt es ausreichend und ein kleines Zelt ...