Die Suche ergab 10 Treffer

von Redhead
Mi 14 Nov, 2007 00:00
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche/ 1er Terrano 2,7 TD / 5 Türer
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Suche/ 1er Terrano 2,7 TD / 5 Türer

:eek: hi Leude , da mein erster Terry nun unter den Hammer gekommen ist such ich nun ein besseren für mich , mit wenig Rost !!! , am besten gar kein. muß voll alltagstauglich sein. nur 5 Türer , mit AHK , Farbe egal und möglichst ohne Schnickschnack dran . keine Reeling ! kein ERadhalter am Heck . n...
von Redhead
Mo 06 Aug, 2007 20:08
Forum: Mitsubishi
Thema: L200 TD Vorglührelais
Antworten: 0
Zugriffe: 1754

L200 TD Vorglührelais

Hallo,

kann mir bitte einer sagen an welchem Platz das Vor-Glührelais für den L200 sitzt ?
wir wollen es morgen austauschen und sind auf der Suche nach dem Platz.

Evtl. in der Lenksäule mit drin (unter der Verkleidung ?) ???

Gruß Boris

:prost!:
von Redhead
Do 19 Apr, 2007 08:32
Forum: Reifen + Felgen
Thema: unbekannte Alufelge / woher bekomm ich ne ABE ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

Danke Marcus und Karsten, werd die Dinger mal beim Tüv vorfahren bei Gelegenheit und abchecken was machbar ist. Eigentlich ist schon viel Info in der Felge eingeprägt für Amyverhältnisse. der Hersteller ist CPC (Copyright) - Made in USA nur diese sind mir nicht bekannt , benötige eine Firmenanschrif...
von Redhead
Di 17 Apr, 2007 16:57
Forum: Reifen + Felgen
Thema: unbekannte Alufelge / woher bekomm ich ne ABE ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

Na ich dachte daß hier einige erfahrene Jungs umhersurfen die schon einige Terranos zerlegt und wieder zusammengesetzt haben ,sich top auskennen und bereit sind einen Terrano -Anfänger wie mir weiterzuhelfen. Aber so wie es aussieht ist man als Terrranofahrer komplett auf sich alleine gestellt . Sch...
von Redhead
Mi 04 Apr, 2007 23:33
Forum: Nissan
Thema: Mehr Dampf im Terrano 2,7 TD
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

Mehr Dampf im Terrano 2,7 TD

Wer weiß wie man mehr Dampf in der 1er Terry 2,7 TD einhauchen kann. Klar LLK und Ladedruckerhöung ; mehr LDA und Einspritzdüsen auf größere Drücke einstellen. Und vielleicht noch Schwungmasse abdrehen lassen. Wer kennt sich aus und kann mir Tipps geben. Hörte flüchtig , es ginge mit einem Lader vom...
von Redhead
Di 20 Mär, 2007 23:12
Forum: Nissan
Thema: meine neuen - Umbausoap Nissan Patrol GR
Antworten: 100
Zugriffe: 52185

:eek:

dachte ich mir doch gleich daß das nix mit TüV Prüfung klappen kann.

Hauptsache es hält im Dreck :D

aber schön bebildert zum mitlernen

:prost!:
von Redhead
Di 20 Mär, 2007 19:29
Forum: Reifen + Felgen
Thema: unbekannte Alufelge / woher bekomm ich ne ABE ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

unbekannte Alufelge / woher bekomm ich ne ABE ?

Wer kennt diese Alufege : Hersteller müsste CPC ( USA) heißen. Leider keine KBA bzw ABE dabei. Es steht auch keine Nummer in der Felge :. auch keine Einpresstiefe. Lediglich Größe ( 8J x 15 ) LK ist passend für Terrano 1 Maxload : 1900 lbs ET : schätze ich auf - 30 ? Suche ABE für diese Felgen für T...
von Redhead
Do 15 Mär, 2007 08:45
Forum: Nissan
Thema: Euro 3 - Kat für Nissan Terrano, I
Antworten: 16
Zugriffe: 5593

Hi Karsten , danke für den Tip mit der VDD , hatte kein Öl draufgeschmiert, kann mir aber nicht vorstellen daß das so entscheident sein wird. Brauch jetzt erstmal ein neuen Lader. Ob der Kauf lobenswert ist wird sich noch rausstellen mit der Zeit. Das Fahren macht viel Spaß jedenfalls. Denke mal ein...
von Redhead
Mi 14 Mär, 2007 21:57
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Turbo für Terrano 1 ; 2,7 TD gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Turbo für Terrano 1 ; 2,7 TD gesucht

Hallo,

suche ein intakten Turbo für Terrano 1 (2,7 TD) , da meiner Öl spuckt und es keine Einzelteile für diesen zur Überholung gibt.

hoffe es hat jemand ein zum Verkauf.

Gruß Boris
von Redhead
Mi 14 Mär, 2007 21:41
Forum: Nissan
Thema: Euro 3 - Kat für Nissan Terrano, I
Antworten: 16
Zugriffe: 5593

Hi Leute, :prost!: bin frisch hier auf dem Board und seit 2 Monaten Terry 1 Fahrer ( 2,7TD). leider macht er gerade etwas Mucken und spuckt Öl nach Außen. Den Lader hab ich schon ausgebaut und zu STK zur Rep. geschickt. . Gibt aber nur Garret im AT . So aber nun zu Frage für Kat . , den HJS Kat hab ...