Die Suche ergab 164 Treffer

von Wuestenprinzessin
Mo 07 Jan, 2008 22:30
Forum: Blauderecke
Thema: Der Chef hat Purzeltag!
Antworten: 28
Zugriffe: 6126

Alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein glückliches Lebensjahr... auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem Gesundheit! Schick Dir ein Sternschnuppe vorbei, bei dem Wind sollte sie noch vor 0:00 Uhr pünklich ankommen... dann kannt du mit dem ersten Wunsch schon mal anfangen :D
von Wuestenprinzessin
Do 03 Jan, 2008 22:58
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Mögt ihr Umweltzonen?
Antworten: 216
Zugriffe: 68971

Und ein Recht auf saubere Luft? Naja ich hätte auch gerne ein Recht auf einen Arbeitsplatz. Von dir hätte ich so einen armen Vergleich nicht erwartet Das ist dasselbe wie die netten Leute die neben den Flughafen Riem gezogen sind und sich dann über den Lärm beschweren! Ich wohne auch neben dem Flug...
von Wuestenprinzessin
Mi 02 Jan, 2008 23:53
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Mögt ihr Umweltzonen?
Antworten: 216
Zugriffe: 68971

aber was soll man machen?? den wagen vor der Stadt stehen lassen? da neukauf nicht für jeden möglich ist. Und was ist mit Durchreiende, müßen die dan die ZONEN meiden, und hunderte von km als unweg in kauf nehmen? oder werden die geduldet? man muss den Wagen NICHT vor der Stadt stehen lassen da es ...
von Wuestenprinzessin
Mi 02 Jan, 2008 23:42
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Mögt ihr Umweltzonen?
Antworten: 216
Zugriffe: 68971

Hyaene hat geschrieben:Ich weigere mich da weiter zu lesen, da ich diese beschlüsse für schwachsin halte, da muß man dan mit den wagen dis vor ne großstadt fahren, und den rest zu fuß laufen? ist doch unsinns.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
von Wuestenprinzessin
Mo 31 Dez, 2007 14:48
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Mögt ihr Umweltzonen?
Antworten: 216
Zugriffe: 68971

Hier ist der Link von dem Radiosender, wo nochmal alles zu Sendung nachzulesen ist. z.B. wie man Umweltzonen erkennt, welche Städte betroffen sind und mit was für Strafen man rechnen muss. http://www.ffh.de/service/6014.php?searchresult Hoffe das veröffentlichen des Links hier ist nicht wiederrechtl...
von Wuestenprinzessin
Mo 31 Dez, 2007 14:43
Forum: Blauderecke
Thema: Die Schweizer Polizei...
Antworten: 51
Zugriffe: 9287

naja man soll ja nicht alles über einen Kamm scheren, aber es ist durchaus was dran... *Frau* will beschützt werden. Liegt wohl noch in der Natur der Vorzeit :D
von Wuestenprinzessin
Mo 31 Dez, 2007 14:40
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Mögt ihr Umweltzonen?
Antworten: 216
Zugriffe: 68971

Kam bei uns im Radio ein langer Bericht drüber. Obwohl Frankfurt 2008 noch nicht betroffen ist und die Regierung in Hessen es wohl auch *noch* nicht vorsieht. Aber du kannst evtl. (wenn du hast) mal eine Liste mit den betroffenen Städten in DE einstellen.
von Wuestenprinzessin
So 30 Dez, 2007 21:41
Forum: Blauderecke
Thema: Die Schweizer Polizei...
Antworten: 51
Zugriffe: 9287

nein ich möchte niemanden beleidigen. Sorry.

Gruss
Steffen
Das ist aber nett das du dich entschuldigst! Danke. Ich war mir nicht sicher ob als böse Gemeinheit gegen mich gedacht war. :wink:
von Wuestenprinzessin
So 30 Dez, 2007 20:50
Forum: Blauderecke
Thema: Die Schweizer Polizei...
Antworten: 51
Zugriffe: 9287

Das war auch eher als Spass gedacht... :wink: Also klar russische Männer (nicht alle) aber einige haben schon was rein äußerlich. Aber das viele von denen Frauen und Kinder schlagen kann ich bestätigen. Ich war mal längere Zeit in Kasastan auf ein Gestüt und hab das live miterlebt. :-?
von Wuestenprinzessin
So 30 Dez, 2007 19:50
Forum: Blauderecke
Thema: Die Schweizer Polizei...
Antworten: 51
Zugriffe: 9287

Willst du mich beleidigen? :roll: