Die Suche ergab 7 Treffer

von Now-Sync
Mo 02 Mai, 2011 20:23
Forum: VW
Thema: Kurze Vorstellung eines Neuen
Antworten: 18
Zugriffe: 12899

Re: Kurze Vorstellung eines Neuen

Moin, wie ich selber sehe, ist es lange her mit meinem letzten Beitrag. Ich benutze mal meinen alten Vorstellungthread um mich etwas up zu daten :-) Nachdem wir letztes Jahr versucht haben mit unserem T3 Syncro nach Syrien zu kommen, wurde der Wunsch nach Veränderung immer größer. Wegen fehlender Mo...
von Now-Sync
Mo 26 Feb, 2007 19:04
Forum: VW
Thema: Kurze Vorstellung eines Neuen
Antworten: 18
Zugriffe: 12899

Moin Hörn,
ich wünsch dir auch alles Gute für Tunesien und eine Knitterfreie fahrt.
Bei uns steht Tunesien wohl nächstes Jahr an.
Für diese Jahr wollen wir ein paar Touren in Finnland, Norwegen und Schweden machen.
MFG Ulf
von Now-Sync
Mo 19 Feb, 2007 19:12
Forum: VW
Thema: So auch mal eine kurze Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Moin,
und Glückwunsch, gute Entscheidung :-))
Ich habe auf meinem T4 die 235/70-15" gefahren. Gehen ohne viel gefrickel drunter und sind ne gute Alternative zu den 16nern.
MFG Ulf
von Now-Sync
Mo 19 Feb, 2007 18:25
Forum: VW
Thema: Kurze Vorstellung eines Neuen
Antworten: 18
Zugriffe: 12899

Moin Zusammen, danke für die lieben Grüße. Am WE waren wir in der Lüneburger Heide unterwegs. Sozusagen alleine unter Landys :-) Also er geht nicht ganz so leichtfüssig wie ein Defender durchs Gelände, aber ich habe alle Passagen ohne fremde Hilfe Gemeistert. ein wirklich bleibendes Erlebnis. MFG Ul...
von Now-Sync
Do 15 Feb, 2007 18:16
Forum: Unimog + LKW
Thema: Wer hat Erfahrung mit MAN 8x8
Antworten: 15
Zugriffe: 8184

landman hat geschrieben:da bringst du mich auf eine idee!,
daß ding könnte mit eine auf der ladefläche montierten frittenbude dann schon fast autark sein!
und einen job hat man auch!
Ich hab ja keine Ahnung, aber wieviel Fritten muss ich den für 100km verkaufen, oder wieviel Liter passen in die Fritöse? ;D
MFG Ulf
von Now-Sync
Di 13 Feb, 2007 17:21
Forum: VW
Thema: Kurze Vorstellung eines Neuen
Antworten: 18
Zugriffe: 12899

Kurze Vorstellung eines Neuen

Moin Moin, ich lese hier seit einiger Zeit mit und hab mich nun endlich angemeldet. Ich bin 38 Jahre jung und genau so lange mit dem VW-Bus Virus infiziert. Seit Juli 2006 habe ich nun endlich einen Syncro und da tun sich ja gleich ganz andere Welten auf. Zum Fahrzeug: es ist ein 92er T3 Syncro 16&q...
von Now-Sync
Di 13 Feb, 2007 17:08
Forum: VW
Thema: Käfer Höherlegen!
Antworten: 38
Zugriffe: 19442

Moin, die beste Möglichkeit einen Käfer ordentlich hoch zu bekommen, ist es das Häuschen auf eine Kübel-Bodengruppe zu stellen. Dann bekommst du auch ordentlich große Räder unter die Kotflügel:-.) Wende dich mal an die hier. http://www.martins-kaeferparadies.de/ Von denen hat schon mal einer den Umb...