Die Suche ergab 17 Treffer

von hirsel
Mi 29 Mai, 2013 20:19
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: DELL Outdoor Touchscreen-Laptop / 2. ext Touch / GPS-SIRFIII
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Re: DELL Outdoor Touchscreen-Laptop / 2. ext Touch / GPS-SIRFIII

Neuer Gesamtpreis € 900,-- (VB) - Anfragen bitte per PN

Gruß, Mathias
von hirsel
Fr 24 Mai, 2013 15:19
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: DELL Outdoor Touchscreen-Laptop / 2. ext Touch / GPS-SIRFIII
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

DELL Outdoor Touchscreen-Laptop / 2. ext Touch / GPS-SIRFIII

Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Komponenten die als vollständiges Navigationssystem im Einsatz waren: => DELL XFR D630, 14,1'', Touchscreen-Laptop, 4 GB RAM, 80GB HDD, vollständig Outdoor-geeignet, Win 7 Ultimate (NP ca. 4200 USD) => Dockingstation First Mobile Dock FM-D-XFR (NP ca. 300 USD) =...
von hirsel
Fr 27 Jul, 2007 13:06
Forum: Sonstige
Thema: Wagenheber für Hyundai Starex
Antworten: 3
Zugriffe: 1663

Wagenheber für Hyundai Starex

Hallo zusammen, hat einer von euch einen Wagenheber vom Typ H-Lift, Jackall oder Horn Winch beim Starex im Einsatz. Ich bin mir nicht sicher ob die Dinger für den Straex geeignet sind und man dafür überhaupt einen Ansatzpunkt für jedes Rad findet. Oder sollte es vielleicht besser ein Luftkissen sein...
von hirsel
Fr 20 Jul, 2007 16:52
Forum: Sonstige
Thema: Ersatzteilliste Starex
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Ersatzteilliste Starex

Hallo zusammen, wir werden unseren Familienurlaub für 3 Wochen in Rumänien (Karpaten) verbringen. Da die Ersatzteiversorgung für den Starex da sicherlich nicht einfacher wird als in D, bin ich dabei eine kleine Liste von Material zusammen zu stellen, dass ich mitnehmen kann und ggf. einer Werkstatt ...
von hirsel
So 01 Jul, 2007 15:07
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Runderneuerte AT-Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Runderneuerte AT-Reifen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 215/80 R15 AT für meinen Hyundai Starex.
Was gibts den zum Thema "runderneueuert" zu sagen, z.B. der hier?

Wahrscheinlich gibt es wie überall gute und schlechte...oder?

Danke, Mathias
von hirsel
Di 22 Mai, 2007 22:06
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Mal wieder Kompressor Kühlboxen...
Antworten: 45
Zugriffe: 9536

Ich habe mir voriges Jahr eine Engel MT35 zugelegt. Montiert ist das Ding auf eine ausziehbare Platte (das heißt auch bei vollbepackten Stauraum kommt man an die Box ran). Das Teil ist leise hat einen Stromverbrauch von ca 40W (Zusatzbatterie zu empfehlen). Bei 15-25 C Außentemperatur hat die Zusatz...
von hirsel
Mo 21 Mai, 2007 18:35
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Unterfahrschutz Hyundai Starex 4x4
Antworten: 15
Zugriffe: 5186

Hi Paolo, ich hab mich nochmal schlau gemacht. In D ist nur der Standardreifentyp zugelassen. Es scheint aber leider nicht allzu veile 215/80R15 amit AT-Profil zu geben (habe nur 3 Typen gefunden). Die meisten sind 225/75 R15. Dazu brauche ich aber eine TÜV-Abnahme. Laut Hyundai D, wäre es für eine ...
von hirsel
So 20 Mai, 2007 12:34
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Unterfahrschutz Hyundai Starex 4x4
Antworten: 15
Zugriffe: 5186

Das ist doch schon mal eine gute Info. Ich kenne das deustche Gegenstück zum Typenschein nicht. In der dt. Zulassung (Fahrzeugschein) und im EEC Certificate sind leider nur die 215/80 R15 eingetragen. Hi, ich fahre einen Starex 4wd Bj 06 und im Typenschein sind unter wahlweise Ausstattung 225/75R15 ...
von hirsel
Sa 19 Mai, 2007 11:51
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Unterfahrschutz Hyundai Starex 4x4
Antworten: 15
Zugriffe: 5186

Ich hab's befürchtet :). Trotzdem danke für deine Einschätzung.

Irgendeine Empfehlung in welchem Presisegmet der Reifen liegen sollte.
Ich sehe alles von € 60-120 für 215/80 R15 AT...und dann brauchs noch eine 6-Lochfelge. Stahlfeldge?
von hirsel
Fr 18 Mai, 2007 17:59
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Unterfahrschutz Hyundai Starex 4x4
Antworten: 15
Zugriffe: 5186

Ich hab die Originalbereifung drauf (215/80 R15) Details hier.
Meinst Du das Geld für andere Reifen investieren sollte?
Was für Reifen hast Du denn drauf? Müssen ja nicht MTs sein. AT reichen auch für viele Strecken.