Die Suche ergab 9 Treffer

von pajero2
Fr 18 Jan, 2013 18:21
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Hab da was für Rally-Rookie`s anzubieten
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Hab da was für Rally-Rookie`s anzubieten

Fahrzeug Angebot für Rally Einsteiger! Zitat: Hi Jens! Wir sind ein kleines Rallye Team aus der Schweiz! http://www.atf-racing.eu" onclick="window.open(this.href);return false; Nach längerer Pause 3 Jahre möchten wir es noch mal wissen und zu diesem Zweck haben wir uns einen neuen Wagen zu...
von pajero2
Di 20 Jul, 2010 23:38
Forum: Blauderecke
Thema: Angebot Dauercampingplätze Offroadcamp Karenz.de
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Angebot Dauercampingplätze Offroadcamp Karenz.de

Hallo Offroader! Hab da von dem Betreiber des Offroadcamp Karenz gehört, das er "DAUERCAMPINGPLÄTZE" für kleines Geld anbieten möchte. Wer Interesse hat, kann sich bei ihm mal melden. Hier die Adresse und Telefon-Nr. Offroadcamp Karenz Fülle & de Bruijn GbR Malker Weg 22 19294 Karenz +...
von pajero2
Di 16 Feb, 2010 22:42
Forum: Suzuki
Thema: Neues von meiner SUSE LJ 80
Antworten: 7
Zugriffe: 6565

Re: Neues von meiner SUSE LJ 80

@ Karsten Jo` vor drei Jahren günstig geschossen und seit dem nur damit unterwegs. @ küppi Ne` SUSE ist nicht kaputt, Kupplung hatte versagt, weil sich das Drucklager festgesetzt hatte. Sperre hatte ich vorher ausgebaut, da ein Führungslager des Differentials defekt war und ich so schnell kein neues...
von pajero2
Di 16 Feb, 2010 10:22
Forum: Suzuki
Thema: Neues von meiner SUSE LJ 80
Antworten: 7
Zugriffe: 6565

Re: Neues von meiner SUSE LJ 80

Ne` Ne, reise nicht mit nem` Hänger an, sondern mit ner SCHLEPPACHSE!

Gruß Jens
von pajero2
So 14 Feb, 2010 19:54
Forum: Suzuki
Thema: Neues von meiner SUSE LJ 80
Antworten: 7
Zugriffe: 6565

Neues von meiner SUSE LJ 80

Wiedermal nen kleines Video von meiner SUSE LJ 80.

http://www.youtube.com/watch?v=EqO2ezkOVKs" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Jens
von pajero2
Mo 27 Okt, 2008 09:20
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Nikolaustrial 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

Re: Nikolaustrial 2008

:gruebel: Mal sehen, Knud. :gruebel: :lupe: Ist ja faktisch um die Ecke (62 km). :augenauf: Aber nur zum zu gucken und ein bischen filmen (habe gestern leider an meiner Suzi die Kupplung verraucht und die Ventile hören sich auch nicht mer so gut an). Mal sehen wie ich von meinem Arbeitgeber frei bek...
von pajero2
Mi 03 Jan, 2007 06:35
Forum: Mitsubishi
Thema: ...und wieder ein neuer im Forum....
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

Ne`starten nicht alle aufeinmal. Es kann aber sein, daß Deine Modemgeschwindigkeit nicht ausreicht. Werde in den nächsten Tagen, nochmal gesamte Homepage überarbeiten.
von pajero2
Di 02 Jan, 2007 20:39
Forum: Mitsubishi
Thema: ...und wieder ein neuer im Forum....
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

Jo`h. Video unter Impressum. Muß wohl nochmal meine Seite bearbeiten. Sind auch schon wieder weitere Videos aus 2006 die ich noch nicht eingestellt habe.
von pajero2
Di 02 Jan, 2007 20:33
Forum: Mitsubishi
Thema: ...und wieder ein neuer im Forum....
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

...und wieder ein neuer im Forum....

:D :D ....wollt schon länger bei Euch vorbeischau`n....bin aus Westmecklenburg....Ihr habt wirklich nen`tolles Forum...werde immer wieder mal bei Euch vorbei schau`n....möchte Euch auch mal meine Homepage vorstellen...ein paar Bilder und 3 Video`s von Veranstaltungen aus 2005 in Mc Pomm und Schleswi...