Die Suche ergab 8 Treffer

von gunnar
Do 30 Apr, 2009 12:20
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: s :Bronco/F Verteilergetriebe - transfer case
Antworten: 2
Zugriffe: 4319

s :Bronco/F Verteilergetriebe - transfer case

Hallo erstmal.. Ich suche das BW1356 Verteilergetriebe aus ein oder F-serie Truck (Ford F150, F250, F350, & Bronco 1987-1997) mit manueller Betätigung evtl aber auch elektrisch das Getriebe kann gern von defekt bis neu alles sein.. Einzelteile sind auch willkommen. Wenn jemand gerade eines offen...
von gunnar
Fr 20 Feb, 2009 13:41
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: suche Iveco turbodaily 4x4
Antworten: 0
Zugriffe: 970

suche Iveco turbodaily 4x4

Hallo,

Ich suche einen Iveco turbodaily 4x4 Zustand und Baujahr egal aber auch gern ein Fahrzeug
in Top Zustand selbst E-Teile sind interessant

Bitte alles anbieten.

gruss
Gunnar
von gunnar
Mo 31 Mär, 2008 15:58
Forum: Unimog + LKW
Thema: Pinzgauer 6x6 Special Mobils
Antworten: 79
Zugriffe: 27275

Ledwinka war der Chef entwickler bei Tatra und der Pinz hat ja viele seiner Designideen übernommen.

Wenn ein Portalgehäuse frisch aufgefüllt wird und man dann länder auf der Autobahn fährt drückts durch die Ausdehnung des öls schonmal a bisserl durch die Dichtung.. --kann das der Schnupfen sein?
von gunnar
Fr 28 Mär, 2008 09:10
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: suche LT 4x4
Antworten: 0
Zugriffe: 782

suche LT 4x4

Hallo! Suche LT 4x4 mit österreichischer Zulassung da sich leider herausgestellt hat dass ich keinen LT aus D in A zugelassen bekomme. Optimal wäre wenn der Lt auf 3,5t abgelastet ist einen ACL Motor besitz und mit MT bereifung sowie beiden Sperren ausgestattet ist. Schnorchel und 200Liter Tank wäre...
von gunnar
Mi 13 Feb, 2008 15:57
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Gelaendeausfahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 4417

Wie klein die Welt nur ist! Am Samstag-Abend hat mir mein Grosscousin Fabio von einem irren Gefährt erzählt in dem er am G-Berg mitgefahren ist, seiner Beschreibung nach war mir schnell klar worum es sich handeln muss.... :D :D Kann man die Wildsau eingentlich mal in natura bewundern? Gruss Gunnar
von gunnar
Fr 11 Jan, 2008 12:10
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Jetzt ist sie da!
Antworten: 55
Zugriffe: 11948

Hallo,

Was für eine "geile Sau" !!!!!

Wie sieht das mit der Farbgebung eigentlich unsere Salzburger Typisierungsstelle muss da das Fahrzeug nicht mal in dieser Farbe original ausgeliefert worden sein? Ich würd meinen Pinz auch nur zu gern in einer ähnlichen Farbe lackieren.

gruss
gunnar
von gunnar
So 09 Dez, 2007 15:04
Forum: Unimog + LKW
Thema: Pinzgauer 6x6 Special Mobils
Antworten: 79
Zugriffe: 27275

Dass der Radantgrieb undicht ist sieht man ja auch nicht am Boden sondern an der Innenseite des Reifens (die dunklerern radialen Striche) wenn der
Simmerring oderO-ring am Tellerrad im Radvorgelege undicht ist siehts so aus.
von gunnar
Sa 08 Dez, 2007 22:49
Forum: Unimog + LKW
Thema: Pinzgauer 6x6 Special Mobils
Antworten: 79
Zugriffe: 27275

Hoffentlich weiss der Besitzer dass sein vorderer linker Radantrieb öl verliert (Simmering def.) Für mich sieht die VA auch ein bisschen überlastet aus. Aber das Fahrzeug ist schon sehr gut ausgebaut! an deren Stellen hätt ich aber die Reservekanister weiter unten montiert da der Schwerpunkt des Pin...