Die Suche ergab 51 Treffer

von Ingo73
Mi 28 Mär, 2007 17:35
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Ich war heute nochmal beim TÜV um einen Beispielfahrzeugschein einzureichen. Jetzt gibt es neue Forderungen: Um die hinteren Sitzplätze eingetragen zu bekommen muss ich alle Kunststofffenster hinten gegen neue Kunsstofffenster oder Glasfenster austauschen. Die Volvozeichen sind nicht ausreichend. Au...
von Ingo73
Di 27 Mär, 2007 18:02
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Ich bin bei Carglas vorgefahren und wollte die Scheibe austauschen lassen. Allerdings hatte die, die ich aus Schweden mitgebracht hatte den Transport nicht überlebt. Die hatten die Windschutzscheibe etwas aus der Dichtung rausgedrückt um zu sehen ob es Verbundglas ist. War es. Also durfte man ein Pr...
von Ingo73
Di 27 Mär, 2007 12:37
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Bezüglich der Fenster: Wenn der TÜVler pingelig ist, brauchen die alle ein Volvo- oder anderes Prüfzeichen. Auch wenn die hinteren Scheiben aus Plastik sind.

Ingo
von Ingo73
Fr 23 Mär, 2007 20:42
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Alle angeschliffen und die Sicherungen ausgetauscht. Zur Sicherheit nochmal die alten eingebaut da die Probleme erst nach dem Einbau der neuen Sicherungen auftraten. Und dem Austausch der Birnen in den Schaltern. Noch kein Erfolg.

Ingo
von Ingo73
Fr 23 Mär, 2007 20:16
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Ok ist nicht mehr nur die Blinkanlage, jetzt ist es die komplette Beleuchtung. Den TÜV konnte ich knicken : P
von Ingo73
Fr 23 Mär, 2007 14:33
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Kurz vor dem Tüvtermin ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen. Grrr
von Ingo73
Do 22 Mär, 2007 20:22
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Am Wochende
Ich muss mich heute Mental auf den Tüv Morgen vorbereiten : P
Beim ersten mal werde ich wohl nicht durchkommen. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und das kaputte Standlicht macht mir Sorgen.

Ingo
von Ingo73
Do 22 Mär, 2007 19:33
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Mach ich noch Küppi. Mich hatte Anfang der Woche eine üble Erkältung erwischt. 1 Stunde im Regen auf der Autobahn stehen war wohl nicht das Wahre. Das Schmittenhöhentreffen/Koblenz ist übrigends am 10.5.-13.5. Ich werde allerdings nur den Samstag da sein.

Ingo
von Ingo73
Mi 21 Mär, 2007 17:44
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: noch ein C 303
Antworten: 72
Zugriffe: 13962

Die Holzleisten an den Türen deuten auf die alte nicht Alu/Zink Karosserie hin. Wenn du pech hast wurde der Motor nicht auf Bleifrei umgebaut. Lass dir ein Bild der Linken Seite des Fahrzeugs geben und eins von dem Amaturenbrett und dem Mitteltunnel neben der Handbremse. Der Choke wurde beim Bleifre...
von Ingo73
Sa 17 Mär, 2007 19:58
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: c303
Antworten: 55
Zugriffe: 9059

Der Motor lief wie ein Kätzchen auf dem Weg zurück. Danke nochmal Küppi : ) Beim Hinweg hatte ich weniger Glück. Ein Motorradunfall auf der Autobahn direkt vor mir. Und bei der Absicherung der Unfallstelle bin ich einem Fiesta beim Rückwärtsfahren direkt auf die Motorhaube gefahren. Der ist einfach ...