Die Suche ergab 10 Treffer

von Thilo W
Fr 02 Okt, 2009 17:03
Forum: Sankey
Thema: Sankey 1-ton (FV-2411 bis FV-2425)
Antworten: 3
Zugriffe: 2656

Sankey 1-ton (FV-2411 bis FV-2425)

Suche technische Unterlagen WHB, ETL ... und Radnabendeckel, Spindelantriebe für Absenkeeinheit des Fahrgestells (FV-2420 oder FV-2425). Hat schon jemand die Auflaufeinheit überholt und evtl. ein paar Bilder gemacht?

Bin für jeden Tipp auch Hinweise auf Literatur und ET-Quellen dankbar.
von Thilo W
Sa 27 Jun, 2009 00:11
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Einloggen mit Fingerprint geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6416

Re: Einloggen mit Fingerprint geht nicht

OK wegsichern der Passwortdatenbank brachte keinen Erfolg. Löschen und neu installieren der Software auch nicht. Inzwischen hab ich versucht das Problem einzukreisen??? Ein phpBB-Forum funktioniert einwandfrei: http://mybbq.net/forum/index.php . Beim bl-Forum geht die kleine Anmeldemaske, die große ...
von Thilo W
Fr 26 Jun, 2009 16:06
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Einloggen mit Fingerprint geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6416

Re: Einloggen mit Fingerprint geht nicht

OK ich probier mal ne Neuinstallation der Software und poste auf jeden Fall das Ergebnis.
von Thilo W
Fr 26 Jun, 2009 09:00
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Einloggen mit Fingerprint geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6416

Re: Einloggen mit Fingerprint geht nicht

Die Fingerprint-Software ist True Suite Access Manager Vers. 2.5.29.0 von Authen Tec. Browser ist IE7. Ich habe mich aber inzwischen auch bei einem Forum mit phpBB anmelden können??? So langsam habe ich die Datenbank der Softrware im Verdacht - ich meine diese 2 Foren gleich am Anfang mal registrier...
von Thilo W
Do 25 Jun, 2009 20:21
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Einloggen mit Fingerprint geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6416

Einloggen mit Fingerprint geht nicht

Hallo zusammen, habe im Betrieb ein Notebook (Toshiba Tecra A10) mit Fingerprint und möchte nach dem surfen die Spuren löschen. Da ist der Fingerprint optimal, da die cookies zum wieder Anmelden ja gelöscht sind. Nun habe ich 2 Foren bei denen das einloggen mit dem Fingerprint funktioniert und 2 For...
von Thilo W
Sa 30 Mai, 2009 12:13
Forum: Sankey
Thema: Sankey MK III, Scheibenbremse einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1670

Sankey MK III, Scheibenbremse einstellen

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Unterlagen wie man die Scheibenbremse einstellt? Ich meine den Leerweg der Auflaufeinheit bis der Bremszylinder Druck aufbaut. Können wir mal die Leerwege vergleichen? Bei mir hat der Umlenghebel 3 mm Luft und dann 20 mm Weg bis zum Druckpunkt.
von Thilo W
Di 07 Okt, 2008 13:39
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Alufelge Disco I Sunseeker = CW auf Def 90 ???
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Alufelge Disco I Sunseeker = CW auf Def 90 ???

Hallo zusammen, hab auf meinem Defender die CW-Felgen in 7JX16 ET 15, hab nun gebraucht 2 günstige Alus vom Disco I ( Modell Sunseeker ??? ) bekommen. Es sind bis auf eine kl. Abweichung bei der Traglast und anderer Radmuttern genau die gleichen Felgen (Original LR-Bezeichnung ANR 2900 eingegossen) ...
von Thilo W
Do 22 Nov, 2007 23:48
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Für Garmin Navi
Antworten: 21
Zugriffe: 6050

Hallo Armin

besten Dank für den link. Ich bin super zufrieden mit meinem Garmin, vor allem mit der autorouting-funktion - ist ein 2720.

Werd mich am WE mal dran setzen - muß eh mal ein paar updates aufspielen :evil:

Gruß Thilo
von Thilo W
Mi 21 Nov, 2007 00:10
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Für Garmin Navi
Antworten: 21
Zugriffe: 6050

Kannst Du das File in den Download-Bereich stellen lassen?
Oder willst Du das mit uns nicht teilen?

Habe auch ein Garmin - das wäre natürlich der Hit.

Gruß Thilo
von Thilo W
Di 20 Nov, 2007 22:34
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: suche orig. Haubenscharniere Defender Td5
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Hallo Hartwig,
falls Du den Weg nach EM in Kauf nehmen willst -
ich hab die Ex-Tec montiert und die alten im Keller liegen.
Kannst gleich beides vermessen.

Ein Bier oder eine Tass Kaff gibts natürlich auch bei der weiten Anreise :D

Gruß Thilo