Die Suche ergab 1281 Treffer

von küppi
So 29 Okt, 2023 15:24
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4207

Re: Mal Hallo sagen

Wer ist den her im Suggaforum überhaupt noch Aktiv... bitte mal melden.. Das ein oder andere Auto hat ja den Besitzer gewechselt, das habe ich im Blick und helfe auch gerne bei Fragen. Ich habe mich Familier verändert und dei Kinder für die Welt da draußen fit gemacht. IMG-20180422-WA0020.jpg IMG-20...
von küppi
Do 26 Okt, 2023 14:40
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4207

Re: Mal Hallo sagen

Hallo Karsten...
Ja ich würde sagen es geht ihm ganz gut, obwohl ich ihn viele Jahre nicht mehr gefahren bin.
Ich muss meine Zeit ein bisschen aufteilen da wir noch 2x TGB s haben und einen Rubikon...
+ diverse Motorräder.... :yes!:

Scheint leider nicht mehr so viel hier los zu sein ...

Grüße Küppi
von küppi
Di 24 Okt, 2023 20:00
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4207

Mal Hallo sagen

Hallo zusammen,
Nach langer Zeit mal wieder hier.
Ja ich habe meinen Sugga noch :yes!:
Wer von euch ist den hier noch so am Start mit was für einem Sugga?
Wenn ihr Bilder habt wäre ich Dankbar

Grüße Küppi
von küppi
Do 18 Jan, 2018 09:15
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Sauladen 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4038

Re: Sauladen 2018

nette Bremszilinder.... kenne ich irgendwoher..... :lol:

grüße Küppi
von küppi
So 10 Sep, 2017 21:43
Forum: Blauderecke
Thema: Umbau Feuerwehranhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Umbau Feuerwehranhänger

Hallo zusammen,
Ich habe vor Jahren hier mal einen Bericht über den Umbau eines Feuerwehranhängers zum Schlaf und Transportanhänger gelesen. Finde den Beitrag aber leider nicht wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Küppi
von küppi
Mi 03 Aug, 2016 09:36
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Sugga #443
Antworten: 112
Zugriffe: 34808

Re: Sugga #443

Habe das erste mal seit langem hier herein geschaut.... Sehr schöne dukomentation und wundervolles Auto .
Meinen vollen Respekt .

Grüße küppi
von küppi
Mi 03 Aug, 2016 09:29
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Sugga auf der Schmidtenhöhe 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3272

Re: Sugga auf der Schmidtenhöhe 2016

Meiner ist leider nicht grün..... Damit bin ich raus.....

Aber schön das deiner wieder läuft....
Grüße küppi
von küppi
Mo 20 Jun, 2016 11:22
Forum: Mercedes
Thema: Innenausstattung für meinen G
Antworten: 2
Zugriffe: 4789

Re: Innenausstattung für meinen G

Hallo Germi
Willkommen im Forum und Gratulation zum G.
Ich denke hier hast du gute cangsen was für deinen G zu finden, da es hier viele Spezialisten gibt.

Grüße küppi
von küppi
So 12 Jun, 2016 19:18
Forum: Mercedes
Thema: Suche G Diesel für einen Freund
Antworten: 0
Zugriffe: 3542

Suche G Diesel für einen Freund

Hallo ich suche einen Mercedes G mit Dieselmotor und H Zulassung für einen Freund von mir.
Hat jemand ne Idee wo man sowas bekommt zu nem bezahlbaren Preis ?

Grüße küppi
von küppi
Di 31 Mai, 2016 12:27
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: 4X4 EXTREM Baut Sugga
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

4X4 EXTREM Baut Sugga

Hallo zusammen.... Ich habe beim Surven einen Film von 4x4 EXTERM gefunden. Karosse ist Sugga rest keine Ahnung..... Sind das nicht die Typen die auch mal den Sugga mit 7,3 Liter V8 für anfangs über 200000€ gebaut haben? Da ist dieser ja gerade mal ein Schnapper..... :D https://www.youtube.com/watch...