Die Suche ergab 9 Treffer

von mr_proper
Fr 22 Jun, 2007 14:10
Forum: Nissan
Thema: Pathfinder: Spritverbrauch, verwenden als Zugmaschine
Antworten: 15
Zugriffe: 4192

ich habe seit 4 wochen und 4800 km den nissan navara, schalter, dpf und hardtop, welcher ja den gleichen motor drin hat wie der pathfinder. ich komme vom verbrauch her auf gemessene 11,5 l. der bordcomputer zeigt dagegen 12,1 l an. ich fahre zu 40% deutsche AB (immer was geht), 40% Österreichische A...
von mr_proper
So 18 Feb, 2007 12:13
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Umschlüsseln auf PKW
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

ich weiss nicht, wie es bei den alten lkw ist, aber ein nissan navara dc ist neu als lkw zugelassen und bei dem ist die umschlüsselung auf PKW laut händler problemlos möglich. bedingung ist wohl, dass die ladefläche geschlossen ist.
von mr_proper
Mo 09 Okt, 2006 12:28
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Interesse an 31er Marshall Powerguard XT?
Antworten: 0
Zugriffe: 716

Interesse an 31er Marshall Powerguard XT?

Hallo Zusammen, werde demnächst Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen und dann die jetzt montierten Marshall Powerguard XT runterschmeissen. Bevor ich sie entsorge, wollte ich mal hören, ob jemand die Dinger gegen Abholung und einen Kasten Bier haben möchte? 2 Reifen haben noch gut 11 mm Profil ...
von mr_proper
Do 28 Sep, 2006 08:28
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74939

in einem anderen forum wurde mir wie folgt geantwortet: ------------------------------ bei Wikipedia ist dieses Modell als erste 4runner-Generation ausgewiesen, gebaut von 1984 bia 1989. Hierzulande wirst Du lange suchen müssen, dieses Modell wurde nicht in Deutschland verkauft, erst die zweite Gene...
von mr_proper
Di 26 Sep, 2006 09:47
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74939

sid hat geschrieben:
Bild
ich hab mir nen 4runner gekauft :D
was ist denn das für ein 4runner?
ich habe den bis jetzt immer nur 4/5-türig gesehen. auf dem bild sieht es aber nach 2/3-türig aus.
so einer könnte mir nämlich auch gefallen :D

dank & gruss
von mr_proper
Do 14 Sep, 2006 09:02
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Welche Reifen sind möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

In 265/70R16 hätt ich noch 5 gebrauchte BFG ATs rumliegen. Falls Interesse besteht, einfach eine kurze PM 8) danke für das angebot. hat aber noch zeit, da ich jetzt erstmal winterreifen montiere. muss dann beobachten, wie sich die großen reifen auf die - doch etwas zierlichen - vorderen fahrwerksko...
von mr_proper
Mi 13 Sep, 2006 13:41
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Welche Reifen sind möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Wenn wir den BFG in 31er nehmen, dann hast Du eine Höhe von 785mm danke für die hinweise. wenn ich über die BFG-grenzen hinwegsehe, wird der 235/80R16 mit ca. 782mm den 31ern am nächsten kommen. Lediglich die geringe Reifenauswahl ist nicht so prickelnd. ansonsten würde noch ein 265/70 mit 784mm ge...
von mr_proper
Mi 13 Sep, 2006 10:41
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Neue Bilder vom neuen (Defender)
Antworten: 126
Zugriffe: 26868

ich bin nicht LR-vorbelastet und mir gefällt der neue
von mr_proper
Di 12 Sep, 2006 18:27
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Welche Reifen sind möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Welche Reifen sind möglich?

Hallo Zusammen, habe den Text mal editiert, da so etwas besser verständlich. habe für einen Blazer folgende Reifenkombinationen eingetragen: vorne: 235/70 R16 oder 31/10.50/15 hinten: 255/65 R16 oder 31/10.50/15 Nach welchen Reifengrößen müsste ich schauen, wenn ich auf die 16er Felgen einen Reifen ...