Die Suche ergab 672 Treffer

von nisse
Do 11 Jun, 2009 23:23
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: bad News
Antworten: 58
Zugriffe: 16458

Re: bad News

Hallo Doc, da hast Du ja wirklich die arschlochkarte gezogen. Aber. bei der Kilometerleistung (4000) müßtest Du doch eigentlich noch - trotz der Jahre- einen Garantie- oder Gewährleistungsanspruch haben? Mach den Affen bei Perkins doch mal etwas Dampf. Vielleicht mit einer dezent versteckten Drohung...
von nisse
Do 30 Apr, 2009 14:52
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: GOS-Sugga
Antworten: 12
Zugriffe: 3716

GOS-Sugga

Hi zusammen, hab mal ein wenig gesurft und siehe da: die ach so wunderbare GOS-Sugga steht im Auto-scout24 für 150 TEUR wieder mal zum Verkauf ob da jemals einer drauf anspringt? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lz33cwtpdnnt" onclick="window.open(this.href);return false; LG Wolfgang
von nisse
Mi 25 Mär, 2009 10:05
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Muß wohl meine Sau hergeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1964

Re: Muß wohl meine Sau hergeben

Hi Frank, kannst sie Dir gerne ansehen, die Sugga steht jetzt glücklicherweise wieder trocken in einem Zelt. Ist in Brensbach im Odenwald. Wir müßten halt mal einen Termin ausmachen. Was die Medizin angeht, bin ich recht gut versorgt. Hab selbst ein wenig Ahnung - auch von Naturheilkunde - und dazu ...
von nisse
Do 19 Mär, 2009 09:37
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Muß wohl meine Sau hergeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1964

Muß wohl meine Sau hergeben

Hallo zusammen! Da es mir gesundheitlich seit geraumer Zeit gar nicht gut geht, kann ich mich nicht um mein Schweinchen kümmern. Es steht bei meinem Ex-Partner auf dem Hof im Freien und leidet dort vor sich hin. Schnauze und vordere Kotflügel sind demontiert, aber noch nicht aufgearbeitet. Der B36-M...
von nisse
Mi 15 Okt, 2008 15:21
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Wie geht's den Saeuen?
Antworten: 65
Zugriffe: 12412

Re: Wie geht's den Saeuen?

Keine Zeit und kein Geld für die Sugga!
von nisse
Mi 15 Okt, 2008 12:26
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Wie geht's den Saeuen?
Antworten: 65
Zugriffe: 12412

Re: Wie geht's den Saeuen?

@Karsten: das mit dem Langzeitprojekt stimmt. Bin gerade aus Schweden zurück. Wgn. Umbau unserer Hütte. Brunnen bohren, Wasserversorgung warm/kalt, Einbau Dusche/WC, neue Elektrik, 3-Kammer-Brunnen für Abwasser (schwedische Handwerker, die besten dort, aber zäh und langsam) Ich hoffe, daß sie bis We...
von nisse
Mi 08 Okt, 2008 10:20
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Wie geht's den Saeuen?
Antworten: 65
Zugriffe: 12412

Re: Wie geht's den Saeuen?

Hallo zusammen, will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Der aktuelle Stand meiner Sau ist der gleiche, wie letztes Jahr. Es hat sich absolut nichts getan. Meinen Kapitän habe ich verkauft. Für die Sugga hoffe ich jetzt auf das kommende Frühjahr. Irgendwann muß ich den Motor mal fertig ...
von nisse
Mi 02 Jan, 2008 22:55
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kauf eines Discovery's
Antworten: 16
Zugriffe: 4937

Disco

Hi, wenn Du 11 Mille hinlegen kannst und willst, kannst Du meinen Disco II, Erstzulassung 07/2002 haben. 2,5 tdi, Equestrian-Ausstattung, d. h. alles ist drin wie Automatik, Alcantara, Klima, Standheizung, Metzgerhaken, Furz und Feuerstein, nur kein mehrfach-CD-Wechsler und die Sonnendächer sind man...
von nisse
Mo 24 Dez, 2007 02:07
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Jetzt ist sie da!
Antworten: 55
Zugriffe: 12067

@Deck: Geil!!!Geil!!!!!!Geil!!!!!!!!!!Geil!!!!!! Kack auf die Feinstaub-Debattierer und die Über-Öko-Bedenkenträger und laß das Teil durch die Pampa rollen, so oft dir möglich ist. Was ist die Sau so schön geworden! Oh Mann, ähnliche Gedanken wie Du hatte ich, als ich meine Sau von Gelsenkirchen nac...
von nisse
Do 13 Dez, 2007 22:40
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Heckleuchten, die 3te
Antworten: 28
Zugriffe: 5661

@Deck: Jetzt schau ich mal seit langer Zeit wieder rein und sehe bei Dir den wunderschönen PV. Ich könnte weinen, weil ich gerade meinen Kapitän unter die Leute gebracht habe. Er stand mehr draußen, als in der Werkstatt und hat entsprechend gelitten. Der Sugga macht das ja eher weniger aus, aber sie...