Die Suche ergab 5 Treffer

von Takeo
Do 07 Sep, 2006 08:48
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: BANNEGON
Antworten: 7
Zugriffe: 2432

BANNEGON

Wochenende 22-23-24 September NUR FUER SERIES !!! in Bannegon, Frankreich, 40 Km suedlich von Bourges. http://letempsdesseries.free.fr/ "Sorties" anklicken un danach 'runter und "Le Bal des Series" anklicken (leines Ikon rechts). Schon ueber 100 haben sich gemeldet. Es werden sog...
von Takeo
Mi 06 Sep, 2006 21:10
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Willkommen im Forum der Klassiker
Antworten: 17
Zugriffe: 15361

Centaur (sehr geheim)

Hi Takeo, bin gerade etwas im Streß, weil ich bei einem Kunden Backupsystem installiere, aber ich schau mir die Links an 8) Ansonsten hier mal meine Adresse: Karsten Amann Partnachstr. 30 82467 Garmisch-Partenkirchen Wäre nett, wenn Du mir die CD zukommen läßt, dann stell ich ein paar Photos ins Fo...
von Takeo
Mi 06 Sep, 2006 08:39
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Willkommen im Forum der Klassiker
Antworten: 17
Zugriffe: 15361

Bilder

Du hast ja eine Raritätensammlung. Wie immer muß ich da natürlich nach Bildern fragen :D 8) Grüßle Karsten Hallo ! Bilder und ich sind zwei sehr unterschiedliche Konzepte und nicht-kompatibel. ABER Annette macht Profibilder von Land-Rover, hat aber wenig Zeit zum posten. Ich kann dir aber ein CD zu...
von Takeo
Di 05 Sep, 2006 23:48
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Willkommen im Forum der Klassiker
Antworten: 17
Zugriffe: 15361

OLD LANDIES

Alu !

Wir besitzen auch noch "Conchita", Santana S2 diesel mit Fahrgestellnummer 780, Baujahr 1960. Arbeitet noch jeden Tag.
:D
von Takeo
Di 05 Sep, 2006 12:39
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Dichtung: original oder flüssig?
Antworten: 13
Zugriffe: 4204

Drehmomente: gilt nur fuer Schrauben und Gewinden die SAUBER und LEICHT geoelt sind. Alles mit Waschbenzin putzen ! Verschmutzte Schrauben / Gewinden loesen sich !!!

:schlaumeier: