Die Suche ergab 236 Treffer

von mjk
Fr 17 Apr, 2009 20:05
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Vibration im Lenkrad Kardanwelle / Kreuzgelenk
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

Re: Vibration im Lenkrad Kardanwelle / Kreuzgelenk

hallo wildhunter du kannst die Welle nur in einer Position wieder zusammen bekommen. Deine Unwucht liegt an deinem neuen Kreuzgelenk. Hast vermutlich ein billiges Zubehörteil verbaut. Das Gelenk hat minimal Spiel in den Augen, soll heißen zwischen Sicherungsring und Außenschale der Nadellager ist mi...
von mjk
Mi 25 Mär, 2009 17:38
Forum: Blauderecke
Thema: Berechtigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Re: Berechtigungen

geht :D
von mjk
Fr 12 Dez, 2008 18:47
Forum: Blauderecke
Thema: Berechtigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Re: Berechtigungen

Scheint zu gehen.
Wünsche allen ein frohes Fest. :D
von mjk
Mi 05 Mär, 2008 21:27
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Hecktritt Defender 90
Antworten: 43
Zugriffe: 8382

ich lach mich gleich tot
von mjk
Di 01 Jan, 2008 17:12
Forum: Blauderecke
Thema: So ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2144

Wünsch euch auch ein gutes Neues Jahr. Wir waren im Murgtal und haben ganz gemütlich ins Jahr 2008 gefeiert. Leider war die Sicht nicht so berauschend. Dafür waren die Gastgeber umso netter.
von mjk
Di 01 Jan, 2008 16:45
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Wer plant welchen Sommerurlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Danke für eure Antworten, wir waren gestern bei Michael. Sind noch unschlüssig. Westküste Spanien , Frankreich ist auch noch in der Diskussion.
Westalpen mit euch würde uns freuen. Eventuell klappt es ja.

Markus
von mjk
Mo 31 Dez, 2007 20:55
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Wer plant welchen Sommerurlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Wer plant welchen Sommerurlaub?

Wir sind in der Vorplanung für den Jahresurlaub 2008. Hätten Interesse nach Marokko oder Tunesien zu fahren. Aber ich möchte zumindest das erste Mal mit "Afrikaerfahrenen" reisen. Wie sieht´s bei Euch aus. Diego, Fabienne ihr wart ja 2007 in Afrika. Was plant ihr denn so? Wer hätte sonst n...
von mjk
Di 11 Dez, 2007 19:22
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Seilwinden - habt Ihr nie Probleme?
Antworten: 120
Zugriffe: 22776

bin mit meiner 8000er Ramsey sehr zufrieden, war gebraucht und günstig. Habe sie am Anfang mal geöffnet, fand aber keinen Rost :zustimm: . Habe alle Deckel mit Mike Sanders gefettet. Da ich mit einer Abdeckung fahre ist die Winde einigermaßen geschützt. Wenn ein Stahlseil verwendet wird, mußt Du nac...
von mjk
Di 11 Dez, 2007 19:10
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kreuzgelenke/Hilfsantriebsriemen
Antworten: 30
Zugriffe: 5963

hey Volker,

Hilfsantriebsriemen ist bei 160.000 fällig. Habe jetzt 165.000 runter und keine Probleme mit den Kreuzgelenken und der Wagen läuft jedes Jahr 15.000 km auf schlechten Wegen.
von mjk
Do 01 Nov, 2007 08:40
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Rumänien 2007
Antworten: 38
Zugriffe: 8050

ja, Bier Schnaps und Tabak spielen eine große Rolle in Rumänien :prost!:
@neon38 na dann probier ich´s halt mal mit 5 :D