Die Suche ergab 305 Treffer

von Shadow
Di 26 Jul, 2005 19:02
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Kühlbox 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Danke für die Antworten, bin eben erst zum schreiben gekommen. Hatte die Box in Betrieb. Ein E-Techniker den ich kenne meinte ist der Box egal. Habe dann die Kabel zusammengedreht, bei braun auf Masse wollte sie nicht, blau auf Masse geht! :roll:
von Shadow
Mi 20 Jul, 2005 09:40
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: LKW Plane Bezugsquelle
Antworten: 22
Zugriffe: 5697

Hi,

die hier machen Planen, etc.

http://www.planex-gmbh.de/

Vielleicht hilfts...
von Shadow
Mi 20 Jul, 2005 07:56
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Kühlbox 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Kühlbox 12V

Hallo, ich stehe vor dem Problem eine "Engel" Kompressor-Kühlbox auf 12V anschließen zu wollen. Das Anschlußkabel hat ein abgeschnittenes Ende. Die Kabel sind blau und braun. Der Stecker sieht von den Pins ungefähr so aus: = - Braun geht auf die beiden linken Pins, blau auf den rechten. We...
von Shadow
Mi 29 Jun, 2005 09:56
Forum: Blauderecke
Thema: Herr vergib mir....
Antworten: 46
Zugriffe: 10807

Und ich reg mich gestern über 1,07 9 auf :eek:
von Shadow
Fr 24 Jun, 2005 08:32
Forum: Blauderecke
Thema: es ist soweit, nachwuchs ist da...und ich bin glücklich
Antworten: 49
Zugriffe: 10522

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :flower:
von Shadow
Mi 15 Jun, 2005 08:14
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Luft ablassen: 1-2 cm möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 5461

Hi, hilft Dir zwar nicht direkt weiter, aber die Maße von Höhe und Breite in Abhängigkeit kommen wahrscheinlich durch das sogenannte Lichtraumprofil der Bahn. Unter Lichtraumprofil versteht man den freien Bereich der für den Zug mindestens gegeben sein muss, habe hier irgendwo eins rumliegen (wir ba...
von Shadow
Mi 01 Jun, 2005 13:44
Forum: Nissan
Thema: Geräusche bei Kurven
Antworten: 10
Zugriffe: 3213

Er hat noch Garantie, ist noch kein Jahr alt. Werde mal drauf achten, wenns nochmal auftritt kommt er zum Händler, soll er sich das mal ansehen. Werde nach Feierabend mal sehen ob ich was entdecke...
von Shadow
Mi 01 Jun, 2005 12:56
Forum: Nissan
Thema: Geräusche bei Kurven
Antworten: 10
Zugriffe: 3213

Werd ich mal probieren, glaube zwar fast nicht dran da das Auto erst 20.000km hat, aber wer weiß.
von Shadow
Mi 01 Jun, 2005 12:33
Forum: Nissan
Thema: Geräusche bei Kurven
Antworten: 10
Zugriffe: 3213

Geräusche bei Kurven

Hallo, ich habe seit kurzem ab und zu ein metallisches "mahlendes" Geräusch vorne rechts wenn ich enge Kurven fahre. Gleichzeitig merkt man ein leichtes ruckeln in der Lenkung. Das ganze tritt unabhängig der Geschwindigkeit auf und verschwindet auch von selbst wieder. Kann es sein dass mei...
von Shadow
Di 24 Mai, 2005 09:21
Forum: Nissan
Thema: kurze vorstellung!
Antworten: 30
Zugriffe: 7349

Und wieder ein Nissaner mehr, sei gegrüßt! :razz: