Die Suche ergab 173 Treffer

von Hubsi
Di 07 Jul, 2009 11:54
Forum: Mercedes
Thema: ölaustritt kupplung 280ge
Antworten: 39
Zugriffe: 8809

Re: ölaustritt kupplung 280ge

hallo hubsi... so seh ich das auch zur zeit... jetzt sifft es halt ein wenig...ich werds überleben. womöglich bringt das ölstop mittelchen ja sogar was...(bezweifle ich aber) wenns ganz schlimm wird werd ich trotzdem die untere seite des borgmannringes mal wechseln. Du hast eine automatische Ölstan...
von Hubsi
Fr 03 Jul, 2009 09:57
Forum: Mercedes
Thema: ölaustritt kupplung 280ge
Antworten: 39
Zugriffe: 8809

Re: ölaustritt kupplung 280ge

hallo Anton Hab auch den ölaustritt allerding am 300GD (Om 617) i wollte das mal machen. Da haben mir die Leute bei Mercedes gesagt i solls bleiben lassen, den zu 99% ist die Dichtfläche der KW schuld dran und würde ohne Tausch dieser nach einigen Wochen wieder zusiffen beginnen. Sie haben gemeint i...
von Hubsi
Di 16 Sep, 2008 13:10
Forum: Neuvorstellung
Thema: Servus aus Öetrreich
Antworten: 8
Zugriffe: 2837

Servus K

wieder einer aus dem Land der Schluchten.
Lg aus dem östlichen NÖ.

Hubsi

Ps: Wir verraten hier unser Vornamen und reden uns auch damit an!
von Hubsi
Mi 10 Sep, 2008 14:02
Forum: Mercedes
Thema: Verschränkung G
Antworten: 122
Zugriffe: 30580

Wie ist denn die Verschränkung. Der Unterschied sollte deutlich sein. kann i dir ned sagen! da ich beim stabiausbau gleichzeitig die kaputten LL-lager an der VA getauscht habe und je ausgelutschter die sind umso besser verschränkt der G aber umso schlechter das Strassenfahrverhalten! Aber i denk a ...
von Hubsi
Di 09 Sep, 2008 17:53
Forum: Mercedes
Thema: Verschränkung G
Antworten: 122
Zugriffe: 30580

der trend ging schon immer zum 2. G

@Karsten
I hab beim Kurzen 300er den Stabi raus gemacht und keinen echten Unterschied im Straßenfahrverhalten bemerkt!
von Hubsi
Do 07 Aug, 2008 07:43
Forum: Mercedes
Thema: G 55 AMG Kompressor
Antworten: 6
Zugriffe: 2312

mein Tipp geht in Richtigung " zu flott in die Kurve und seitlicher Abgang"

Bei ner Mine wär der Unterbau mehr mitgenommen!
von Hubsi
Do 17 Jul, 2008 09:31
Forum: Jeep
Thema: Hatte etwas Langeweile...
Antworten: 151
Zugriffe: 36087

jep!
Früher waren wenigsten berichte von g..le Umbauten drinnen!
von Hubsi
Do 10 Jul, 2008 13:11
Forum: Mercedes
Thema: Mercedes G5
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

gott lobe das gute alte BM 460!

weil die 461er san schon anfällig!
von Hubsi
Mi 09 Jul, 2008 08:00
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche G-Karosserie, Zustand egal!
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Unitrac hat geschrieben:
Hubsi hat geschrieben:karsten du hast ne PN
Kannst du a moi dei pfeiffn hoidn?

MfG Clemens

Na

i hob hoit wos von mein klan bruder gelernt,
der hot a immer den schlapfn offen! :D
von Hubsi
Di 08 Jul, 2008 08:25
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche G-Karosserie, Zustand egal!
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

karsten du hast ne PN