Die Suche ergab 799 Treffer

von nicolas-eric
So 20 Apr, 2014 17:07
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 2x ARB CKMA12 Kompressor
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Re: 2x ARB CKMA12 Kompressor

Hat sich erledigt, bekomme die doch unter den Sitz, wenn ich die auf der Seite liegend montiere und einem entsprechenden Halter baue.
von nicolas-eric
Sa 19 Apr, 2014 21:37
Forum: Jeep
Thema: Max Stützlast vom ZG 1998
Antworten: 3
Zugriffe: 3399

Re: Max Stützlast vom ZG 1998

Hab beim ZJ/ZG schon 75-140 kg Stützlast gesehen je nach AHK.

Suchst du noch eine?
Mein Nachbar hat von seinem Ex ZJ noch eine liegen.
von nicolas-eric
Sa 19 Apr, 2014 15:53
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 2x ARB CKMA12 Kompressor
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

2x ARB CKMA12 Kompressor

Hallo. Ich biete hier meine beiden ARB CKMA12 Kompressoren an. Bei 2 Bar liefern die jeweils ca. 62L/Minute. Es sind nur die Kompressoren mitsamt Halteplatte und Luftfilter plus Blindstopfen und den Anschluss mitsamt Rückschlagventil für 10/8 mm Schlauch. Wenn jemand beide nimmt, gibts die Aluplatte...
von nicolas-eric
Mo 01 Mär, 2010 18:48
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: CB-Funk Alan42 Multi von Midland
Antworten: 8
Zugriffe: 2589

Re: CB-Funk Alan42 Multi von Midland

Der Torsten mit dem blauen Patrol hat das. Der ist richtig zufrieden damit. Kostet aber schon was. Für das eine mal würde ich mir ein günstiges gebrauchtes holen und gut ists. Wenn Du möchtest, kann ich Dir meins für die zeit auch leihen. Warum aber veralteter CB Funk genommen wird, das frag eich mi...
von nicolas-eric
Di 23 Feb, 2010 14:44
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Batterie durch Fahren aufladen
Antworten: 71
Zugriffe: 20166

Re: Batterie durch Fahren aufladen

@ Dieselwiesel: Beiträge anderer zusammenfassend wiederzugeben ist nicht verboten und üblich in der Forenwelt. Du hast bei Deinem Batterie Fred auch kein Meisterwerk vollbracht, sondern lediglich Informationen aus diversen Quellen zusammen getragen, hast Du nach jedem Satz geschrieben, wo das her st...
von nicolas-eric
So 21 Feb, 2010 18:57
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Batterie durch Fahren aufladen
Antworten: 71
Zugriffe: 20166

Re: Batterie durch Fahren aufladen

Ach die grosse....ok dann nehme ich alles zurück.
Ich hab ja nur kleine Optimas.
von nicolas-eric
So 21 Feb, 2010 15:39
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Batterie durch Fahren aufladen
Antworten: 71
Zugriffe: 20166

Re: Batterie durch Fahren aufladen

230 Euro für die Optima?
Das ist aber schon teuer.
Die sollte um 180-190 Euro kosten.
Schau mal bei Ebay rein.
von nicolas-eric
Fr 19 Feb, 2010 18:20
Forum: Blauderecke
Thema: kaufberatung
Antworten: 40
Zugriffe: 9092

Re: kaufberatung

Aha, also doch ein Allradkombi.
von nicolas-eric
Mi 17 Feb, 2010 20:37
Forum: Blauderecke
Thema: kaufberatung
Antworten: 40
Zugriffe: 9092

Re: kaufberatung

Der Cherokee WJ mit dem 4.7L V8 oder dem 4.0L I6 ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, das für weit über 250.000 km gut ist. Man darf ihn halt nicht "vergewaltigen" und z.B. Dauervollgas auf der Autobahn fahren, dafür wurde der nicht gebaut. Wenn man dem schön regelmässig neue Betriebsflüss...
von nicolas-eric
Mi 17 Feb, 2010 19:57
Forum: Blauderecke
Thema: kaufberatung
Antworten: 40
Zugriffe: 9092

Re: kaufberatung

Wenn Papa was dazu gibt, dann wäre auch ein langer Wrangler JK etwas schönes. Wenns dann noch ein Rubicon Modell ist, lässt Du damit einen Großteil der anderen Wagen in LAH stehen.