Die Suche ergab 11 Treffer

von www.Dracula-Tours.com
So 16 Jul, 2006 18:08
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Rumänien Offroad
Antworten: 31
Zugriffe: 8471

Wenn Ihr in Bistrita vorbei kommt....melden 0040 363 102321...
von www.Dracula-Tours.com
Do 15 Jun, 2006 11:04
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Letzten Sonntag in den Karpaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Treffpunkt für den nächsten Versuch:
N 47° 19' 1.7 ", O 24 ° 41' 55.2"
von www.Dracula-Tours.com
Do 15 Jun, 2006 11:01
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Letzten Sonntag in den Karpaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Auf der Alm war Schluß. Bremsenschaden. Alle Bilder danach ist die Abfahrt auf gleichem Weg.
Es lagen noch 1000 Höhenmeter bis zum Gipfel vor uns.
Nach der Bremsleitungsreparatur geht es weiter.
Bild
von www.Dracula-Tours.com
Do 15 Jun, 2006 09:35
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Letzten Sonntag in den Karpaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Letzten Sonntag in den Karpaten

http://www.dracula-tours.de/bachbett/anies132.jpg http://www.dracula-tours.de/bachbett/anies133.jpg http://www.dracula-tours.de/bachbett/anies134.jpg http://www.dracula-tours.de/bachbett/anies137.jpg http://www.dracula-tours.de/bachbett/anies138.jpg http://www.dracula-tours.de/bachbett/anies140.jpg...
von www.Dracula-Tours.com
Mi 14 Jun, 2006 12:24
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Rumänien Offroad
Antworten: 31
Zugriffe: 8471

noch ein Bild von der Rückfahrt.
Bilder mit mehr Auflösung gibts hier:
http://www.dtrn.ro/forum/viewtopic.php?t=1361
von www.Dracula-Tours.com
Mi 14 Jun, 2006 12:22
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Rumänien Offroad
Antworten: 31
Zugriffe: 8471

Hier ein paar Rumänienbilder vom letzten Sonntagsausflug
von www.Dracula-Tours.com
Mi 24 Mai, 2006 11:23
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 9923

Und Schaafheim ? Geschlossen ?
von www.Dracula-Tours.com
Mi 24 Mai, 2006 11:02
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Kurzfristiger Termin Offroad Rumänien
Antworten: 0
Zugriffe: 1412

Kurzfristiger Termin Offroad Rumänien

Es bietet sich die Teilnahme an einer Etappe der rumänischen nationalen Offroadmeisterschaften an. Ich empfehle dazu besonders, auch wenn es jetzt etwas kurzfristig ist, die Etappe in Tirgu Mures (bei uns "um die Ecke") an, die vom 8.6. bis 11.6 stattfindet in 2 Kategorien. Open oder Extre...
von www.Dracula-Tours.com
Di 23 Mai, 2006 08:27
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Rumänien Offroad
Antworten: 31
Zugriffe: 8471

Ein paar Worte zu Rumänien: Rumänien ist sicher. Wir wohnen hier seit 12 Jahren und außer einer Winde ist nichts abhanden gekommen. Aber ich war extrem unvorsichtig und hatte es nicht anders verdient. Touren kann man hier noch relativ frei fahren. Leider kommen immer mehr "Tourenorganisatoren&q...
von www.Dracula-Tours.com
Mo 22 Mai, 2006 10:19
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Angebot Rumänien auf Ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Hatte verstanden das man dort irgendwie besonders registritert werden muss? Wir sind eine rumänisches Kleinunternehmen ohne Angestellte.