Die Suche ergab 6 Treffer

von rangie_v8
Di 09 Sep, 2008 12:37
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"

Nicht böse sein, aber wer einen koreanischen, japanischen, deutschen oder amerikanischen Offroader fährt, würde nicht in unsere lockere Gemeindschaft passen. Wenn Fahrer anderer Marken nicht in Deine tolle lockere Gemeinschaft passen, dann hältst Du die sicherlich allesamt für Arschlöcher. Bei solc...
von rangie_v8
Mo 08 Sep, 2008 15:35
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"

wie jetzt immer bei: "Bi'n Holthacker" in Großenhain Nächster Stammtisch: 24.09.2008 - Mittwoch - 19.00 Uhr Location: " Bi'n Holthacker " in 27624 Großenhain - Friedhofstr.5 - Tel.: 04765 / 1033 da müsst ihr hin: Koordinaten: 53°34'01 N 8°57'35 E Eingeladen sind herzlich alle Lan...
von rangie_v8
Mi 10 Jan, 2007 08:59
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Willkommen im Forum der Klassiker
Antworten: 17
Zugriffe: 15600

Re: Willkommen im Forum der Klassiker

Für die klassischen Landys haben wir nun ein eigenes Forum eröffnet. Sobald wir die Forensoftware angepaßt haben, wird es hier drei Unterforen für die jeweilige Baureihe geben. Viel Spaß im Forum Grüße Karsten Also, somit will auch mich mich mal hier in diesem schönen und neuen "Blattfeder&quo...
von rangie_v8
Mo 22 Mai, 2006 08:57
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Nordlichterstammtisch Himmelfahrt (25.5.)
Antworten: 65
Zugriffe: 13478

ich komme auf jeden fall nach wriedel - es sei denn ich muß an euch einen notruf absetzen. aber dann bin ich auch sicher schon kurz vor wriedel. schiet wetter!
von rangie_v8
Di 16 Mai, 2006 08:42
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Nordlichterstammtisch Himmelfahrt (25.5.)
Antworten: 65
Zugriffe: 13478

wenn ihr nichts dagegen habt, bringe ich mir auch gern mal ein stückchen rindfleisch und/oder lamm mit, da ich aus gesundheitlichen gründen kein schwein essen darf. aber bier darf ich und das schmeckt mir auch sehr gut - soweit die promillegrenze es erlaubt *grins*
gerson
von rangie_v8
Mo 15 Mai, 2006 09:17
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Nordlichterstammtisch Himmelfahrt (25.5.)
Antworten: 65
Zugriffe: 13478

Wriedel am 25.05.

Hallo liebe Freunde! Ich möchte auch kommen - das Nordlicht aus dem Landkreis Cuxhaven! Werde mit einem Serie IIa 88 Bj. 1962 kommen - wenn ich denn darf. ich würde es sehr nett finden, wenn ich den genauen Treffpunkt und einige Infos noch zugemailt bekomme. Zu mir: Offen für alles, god eten un drin...