Die Suche ergab 110 Treffer

von dark-woods
Sa 28 Jul, 2007 15:54
Forum: Suzuki
Thema: Windenmontage hinten auf die Ladefläche ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4243

Sieht ordentlich aus, damit kannst Du wohl Deinen Wagen aus jedem Dreck ziehen :) .
von dark-woods
Fr 27 Jul, 2007 20:51
Forum: Suzuki
Thema: Windenmontage hinten auf die Ladefläche ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4243

Das ist wohl eine größere Baustelle. Die Karosse müßte in den Bereich unterfüttert werden, um dem Druck Stand zu halten.
Wie Du schon sagst, es muß an den Rahmen gehen. Eine Platte zwischen den Rahmen geschweißt sollte halten.
von dark-woods
Fr 27 Jul, 2007 20:42
Forum: Suzuki
Thema: Für die ganz kleine Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

Einfach nur geil, als weltreisender Single voll ausreichend. O.K. mit dem Böschungswinkel hinten nicht mehr ganz offroadtauglich. Aber was solls :D .
von dark-woods
Fr 30 Mär, 2007 19:45
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Suzuki Eröffnung in Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

In Essen gibt es mittlerweile auch Einige.
Vor Ihrem Besuch bei uns wußten sie noch nichts davon 8) .
Man muß nur überzeugen :D .
Offroadfahren steckt wohl fast jeden an.
von dark-woods
Fr 30 Mär, 2007 18:10
Forum: Suzuki
Thema: Suzukispezifische Links
Antworten: 6
Zugriffe: 7210

Jau, Fehler gefunden. Man sollte die Pfade schon anpassen bei einer Domainumleitung ;-). Geht nun.
von dark-woods
Do 29 Mär, 2007 20:28
Forum: Suzuki
Thema: Suzukispezifische Links
Antworten: 6
Zugriffe: 7210

Mal schauen, ob es hier Interessierte gibt:

www.suzuki-reintges.de

Schaut einfach mal auf einen Kaffee vorbei und meldet Euch bei Thorsten Hainke (ausser Mittwochs), laßt Euch mit keinem Anderen ein ;-).
Uns ist nichts zu "abwegig".
von dark-woods
Do 29 Mär, 2007 20:22
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Suzuki Eröffnung in Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Irgendwie habe ich die Offroader vermisst. Gibt es keine Suzuki-Fahrer in und um Essen?
von dark-woods
Fr 16 Mär, 2007 19:22
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender 2007 - Autosalon Genf
Antworten: 82
Zugriffe: 14917

Land Rover hat wohl wirklich noch etwas am Motor gewerkelt (die können es nicht lassen :1_wow ). groessere Oelwanne damit's laenger tropft?! :D :prost!: :prost!: Ja, ja, die alten Vorurteile (oder sind es doch Erfahrungen :| ). Bei den Klappen muß ich Dir recht geben, ohne die ist es wie Chili ohne...
von dark-woods
Fr 16 Mär, 2007 18:24
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender 2007 - Autosalon Genf
Antworten: 82
Zugriffe: 14917

Ich hab in ital. Ford-foren gehoert, dass der Motor gerne Turboschaeden haben soll, und nicht besonders Vollgasfest ist. Wobei das beim Landy eher nicht sooo schlimm sein duerfte? Ist es wohl auch beim Transit nicht ;-). Aus der Praxis kann ich keine häufigen Turboschäden vermelden, der Motor ist e...
von dark-woods
Do 15 Mär, 2007 20:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender 2007 - Autosalon Genf
Antworten: 82
Zugriffe: 14917

Bei dem Motor sehe ich den Transit doch schon anders :D .
Der kommt jetzt auch als 4WD 8) .
Warum dann noch DEFENDER :1_wow .
War ein Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!