Die Suche ergab 19 Treffer

von seneka1
Mi 30 Aug, 2006 23:59
Forum: Nissan
Thema: Terrano 2,7 TD mit Kat
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Hallo,

habe in meinem Terrano 2,7TD auch einen Euro III Kat eingebaut und fahre Pflanzenöl. Geht ohne Probleme. Auch saubere Werte bei der AU.
Du kannst auch mal auf meiner hp www.p-oel.org schauen.

Grüße
seneka1
von seneka1
Mi 12 Jul, 2006 22:13
Forum: Nissan
Thema: mein R20 is tot
Antworten: 11
Zugriffe: 3841

Hallo,

im Tank ist normalerweise ein Grobsieb, dies könnte sich zugesetzt haben.

Könnte auch das Abschaltventil für die Kraftstoffzufuhr an der Pumpe sein.

Grüße

seneka1
von seneka1
Mi 12 Jul, 2006 22:06
Forum: Nissan
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Hallo,

kann niemand helfen?

Viele Grüße

seneka1
von seneka1
Do 06 Jul, 2006 09:13
Forum: Nissan
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Ventilspiel einstellen

Hallo,

suche die Daten und die Stellung der Riemenscheibe, um das Ventilspiel einzustellen. Habe zwar ein Werkstatthandbuch, aber der 2,7TD vom WD21 ist dort nicht drin. Und einige Ventile sind sehr laut.

Viele Grüße

seneka1
von seneka1
Mo 01 Mai, 2006 11:59
Forum: Nissan
Thema: Heck Reserveradhalter für Terrano I
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

danke für den Tip, aber auf www.terranoteile.de bin ich sehr schlecht zu sprechen. Hatte von denen vor 2 Jahren ein angeblich generalüberholtes Getriebe gekauft für 1000 Euro. Meines wurde im Tausch gleich mitgenommen. Das Getriebe war nur Schrott mit zusammengedroschenen Lagern und auch noch zudem ...
von seneka1
So 30 Apr, 2006 20:30
Forum: Nissan
Thema: Heck Reserveradhalter für Terrano I
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

versicherung zahlt nicht? oder gibts da keine neuteile mehr? versuchs doch mal auf ebay Die Versicherung zahlt schon, aber der Halter ist als Neuteil nicht mehr bei Nissan verfügbar. Ist der Halter, welcher mit Scharnieren zum Aufschwenken an der rechten Seite befestigt ist. In Ebay gibt es leider ...
von seneka1
So 30 Apr, 2006 11:29
Forum: Nissan
Thema: Heck Reserveradhalter für Terrano I
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Heck Reserveradhalter für Terrano I

Hallo,

kennt jemand einen Händler, der noch einen Heck Reserveradhalter für meinen WD21 im Angebot hat, meiner wurde durch einen Auffahrunfall total verbogen. Mit geradebiegen ist leider nicht mehr.

Grüße
seneka1
von seneka1
Mi 19 Apr, 2006 21:05
Forum: Nissan
Thema: PÖL Umbau Terrano II
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Hallo, fahre mit meinem Terrano I schon 6 Monate problemlos mit P-Öl. Im Winter mit 10 - 20% Diesel zugesetzt, jetzt wieder mit 100% P-Öl. Aber Vorheizer und Wärmetauscher sollten sein. Schau mal auf meiner HP, da siehst Du auch den Umbau. http://www.p-oel.org Habe auch schon meinen Dieselgeno auf P...
von seneka1
Sa 08 Apr, 2006 21:29
Forum: Nissan
Thema: Öl Für Terrano 2 / Maverick 2,4i
Antworten: 14
Zugriffe: 4603

Hallo,

fahre schon seit 190tsd km mit MoS-Öl von Liqui Moly 10W-40 problemlos,
es rasselt nichts und klackert nichts.
von seneka1
Fr 31 Mär, 2006 08:16
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche hintere Stoßstange mit Ecken Terrano I
Antworten: 0
Zugriffe: 810

Suche hintere Stoßstange mit Ecken Terrano I

Hallo,

suche eine gut erhaltene hintere Stoßstange mit Ecken für meinen Terrano I. Auch die Ecken alleine wären schon super. seneka1@web.de

Gruß

seneka1