Die Suche ergab 166 Treffer

von landy_tirol
Di 31 Mai, 2011 16:57
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: 2-3 Tage in der Schweiz Crans-Montana
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: 2-3 Tage in der Schweiz Crans-Montana

gibts besondere landschaftliche höhepunkte in der gegend. richtung grenzkammstrasse ists wahrscheinlich zu weit bzw. zu zeitintensiv, oder?

lg
wolfgang
von landy_tirol
Mo 30 Mai, 2011 15:58
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: 2-3 Tage in der Schweiz Crans-Montana
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: 2-3 Tage in der Schweiz Crans-Montana

ich werd sie hinbringen und hab deshalb daran gedacht in der gegend nochwas zu unternehmen.
von landy_tirol
Mo 30 Mai, 2011 15:57
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: 2-3 Tage in der Schweiz Crans-Montana
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

2-3 Tage in der Schweiz Crans-Montana

hallo,

meine tochter tritt anfang juli ihren ferialjob in crans-montana in der schweiz an. gibts in dieser gegend lohnenswerte ziele, vielleicht sogar etwas offroad - übernachtungsmöglichkeiten etc.
bin für tipps dankbar,

lg
wolfgang
von landy_tirol
Do 28 Okt, 2010 20:21
Forum: Toyota
Thema: vermutlich Getriebeschaden
Antworten: 60
Zugriffe: 18007

Re: vermutlich Getriebeschaden

ahhhh schei....e

wolfgang
von landy_tirol
Di 27 Jul, 2010 14:18
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika im Mai 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 4613

Re: Korsika im Mai 2010

ja, karsten, mir persönlich bietet korsika einfach mehr als sardinien. vor allem die möglichkeit nur ein paar km ins hinterland, sprich berge zu fahren und dort immer wieder tolle wasserfälle und gumpen zum schwimmen zu finden - ist eine willkommene abwechslung zum meer und immer familientauglich. w...
von landy_tirol
Di 27 Jul, 2010 06:47
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika im Mai 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 4613

Re: Korsika im Mai 2010

sodala.....

sind jetzt zurück - 2 wochen korsika waren herrlich!

wir haben uns in prunete/ostküste niedergelassen und von dort aus einige ausflüge ins hinterland unternommen - für mehr war die zeit einfach zu kurz.

Bild

Bild


lg
wolfgang
von landy_tirol
Mi 21 Apr, 2010 14:51
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Land Rover Defender Schalensitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: Land Rover Defender Schalensitz

hey landmann,

wie ist denn der sitz zu montieren, bzw. sind die schienen da mit dabei?

lg
wolfgang
von landy_tirol
Mo 29 Mär, 2010 10:42
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Matzker-Fahrwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 6064

Re: Matzker-Fahrwerk

wie schaun eigentlich die erfahrungen nach einiger zeit mit dem HT-fahrwerk aus?

lg
wolfgang
von landy_tirol
Mo 22 Mär, 2010 10:49
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Planung Westalpentreffen 2010
Antworten: 210
Zugriffe: 40400

Re: Planung Westalpentreffen 2010

hallo karsten,

würd auch gern mitkommen, hängt zunächst aber mal vom termin ab.

110er defender, 2kids, hund

mfg
wolfgang
von landy_tirol
Do 29 Okt, 2009 18:44
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: ex-tec fahrwerk - erfahrungen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4579

Re: ex-tec fahrwerk - erfahrungen?

hallo micky,

schön wieder mal was von dir zu hören...!

war es bei dir eigentlich notwendig die kardanwelle auch zu tauschen, oder ist die original geblieben (wegen der ca. 5cm höher)?

lg
wolfgang