Die Suche ergab 29 Treffer

von Mirko
Fr 26 Mai, 2006 20:12
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Navigation für Straßenfahrzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Navigation für Straßenfahrzeuge

Howdie! Da ich mich einerseits demnächst öfter mal pünktlich und zielsicher in eine Stadt begeben muss, in der sich erwiesenermaßen die Eingeborenen noch verfahren und andererseits Verkehrsfunk im Camaro eh Essig ist, wegen nicht vorhandener Verkehrsfunktauglichkeit des US-Radios, will ich mir ein N...
von Mirko
Fr 12 Mai, 2006 17:29
Forum: Testberichte
Thema: Vorgeschmack
Antworten: 33
Zugriffe: 12369

Jaja...

Klientin nach verlorenem Prozess: Und jetzt habe ich Sie ganz umsonst bemüht.
Anwalt: Vergebens - nicht umsonst!

Mirko
von Mirko
Di 11 Apr, 2006 22:56
Forum: Sonstige
Thema: US-Cars/Geländewagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4916

So, jetzt hab ich auch beide Bilder drin - Windows Zwischenablage :motz: Himmel war nicht bestellt, kam aber für ein paar Dämmerungsbilder sehr gelegen. Und Bilder musst Du auf einen Server hochladen und dann den Link mit [img] und [/img] einrahmen. Geht auch mit dem Button "Berglandschaft"...
von Mirko
Di 11 Apr, 2006 22:20
Forum: Sonstige
Thema: US-Cars/Geländewagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4916

Ist ein 87er. Hier noch zwei Bildchen, auch wenn nicht mehr aktuell, da die Standlichter wieder da sind, wo sie bei nem Ami hingehören :zustimm: http://desktops.eisenbahn-seiten.de/VT624/HPIM1870.JPG http://desktops.eisenbahn-seiten.de/VT624/HPIM1882.JPG Treffen können wir uns gerne mal, bin da sehr...
von Mirko
Di 11 Apr, 2006 20:26
Forum: Sonstige
Thema: US-Cars/Geländewagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4916

Howdie!

Hab 'ne amerikanische Sportflunder. Chevy Camaro IROC, komme aus dem Ostkreis.

Mirko
von Mirko
Fr 17 Mär, 2006 22:56
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Suche spezielles SIII-Eigenbau-Reisemobil! [GEFUNDEN!!!]
Antworten: 317
Zugriffe: 70597

Wenn Du das Ding so raus fährst, hab ich die Knipse sicher in der Hand, Olli :lol:
von Mirko
Fr 17 Mär, 2006 22:28
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Suche spezielles SIII-Eigenbau-Reisemobil! [GEFUNDEN!!!]
Antworten: 317
Zugriffe: 70597

...und ob der Landy in dem Zustand dann immer noch die Grube ohne Schiebung verlässt...? :lol:

Aber es gibt auch Autos, bei denen das ohne Motorausbau geht. Habe allerdings auch noch nie einen Landy ohne Spritzwand aber mit Motor gesehen. Warten wir also ab.
von Mirko
Fr 17 Mär, 2006 18:25
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Suche spezielles SIII-Eigenbau-Reisemobil! [GEFUNDEN!!!]
Antworten: 317
Zugriffe: 70597

Das war der StageOne. Ich bin jetzt nicht soooooo der Landrover-Experte http://www.schildersmilies.de/schilder/raeusper.gif , komme ja auch mehr aus der Ami-Sportflunder-Ecke, mit leichtem Hang zu Eidgenössischen ATV mit Seltenheitswert. Freut mich jedenfalls für Olli, dass der Wagen gefunden wurde...
von Mirko
Fr 17 Mär, 2006 16:36
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Suche spezielles SIII-Eigenbau-Reisemobil! [GEFUNDEN!!!]
Antworten: 317
Zugriffe: 70597

Howdie! Für 1980 wird zumindest im Land Rover 109 laut AMS-Jahreskatalog ein 3.5l V8 mit weltbewegenden 92 PS gelistet. Über Drehmomente schweigt sich die Geländewagentabelle leider beharrlich aus, auch wenn das eigentlich der aussagekräftigere Wert ist, wenn man die Rheinische Tiefebene verlassen (...
von Mirko
Di 14 Mär, 2006 20:34
Forum: Blauderecke
Thema: Schulgeschichten...
Antworten: 7
Zugriffe: 1881

Nicht dass einer denkt, die Muttersprache läge den Deutschen besser. Ich habe damals die immer vom Lehrer vorgestellten "Krönungen" der Leistungsnachweise (und in den Klassen 7 bis 13 sechs Hefte voll Sprüche) gesammelt. Alles, was jetzt kommt, hat ein Deutsch-Grundkurs in den Klassen 12 u...