Die Suche ergab 254 Treffer

von wincher70
Do 08 Jul, 2010 22:39
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Irgendwas ist immer !
Antworten: 661
Zugriffe: 116085

Re: Irgendwas ist immer !

:eek: Ähem.........bischen heavy !
Aber mein Spürhund döddelt schon in UK rum.......hat aber leider kein Platz um ein bisschen Metall mit zubringen .
Alternativ wäre ja auch so ein 2,8 TGV aber ich bekomme einfach nicht das Sparschwein auf :gruebel:
von wincher70
Mi 07 Jul, 2010 22:45
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Irgendwas ist immer !
Antworten: 661
Zugriffe: 116085

Re: Irgendwas ist immer !

In diesem Fall würde ich Dir einen Austauschmotor empfehlen, da Dein Disco ja sonst noch gut ist. 320 tkm sind ja schließlich eine Menge Holz. :D Ja so ein Teil suche Ich schon und ein Betriebstundenzähler müßte ich auch noch einbauen. :1_wow :gruebel: Ich glaub den landy müssen wir so lange fahren...
von wincher70
Mi 07 Jul, 2010 22:31
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Windschutzscheibe muß erneuert werden....großer Aufwand?
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Re: Windschutzscheibe muß erneuert werden....großer Aufwand?

So ...Ok...ist schon lange her.
Aber beruflich im Streß und pp.

Scheibe hab Ich selbst eingebaut und dabei noch ein paar bis dato versteckte Schönheitsoperationen durchgeführt.

Ist recht einfach gewesen und die Scheibe gab´s ja fast zum Nulltarif ( 50 Euronen)
von wincher70
Di 06 Jul, 2010 10:39
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Irgendwas ist immer !
Antworten: 661
Zugriffe: 116085

Re: Irgendwas ist immer !

mmmmh...Diff probleme hatte Ich auch noch nie.......aber jetzt hat sich nach 320 tkm der Motor verabschiedet (na ja noch nicht ganz...). Er läuft immer noch.....aber er säuft und qualmt ein bischen. Die Sperren halten aber immer noch , obwohl es manchmal ziemlich derb zur Sache geht. Da bin Ich mal ...
von wincher70
Do 10 Jun, 2010 10:58
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: 300 tdi Motor gesucht mit oder ohne Karosse
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Re: 300 tdi Motor gesucht mit oder ohne Karosse

mmmmh.....immer geht alles zum falschen Zeitpunkt putt

Also Auge auf und weiter suchen..........!
von wincher70
Di 01 Jun, 2010 19:48
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: 300 tdi Motor gesucht mit oder ohne Karosse
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

300 tdi Motor gesucht mit oder ohne Karosse

Suche 300 ergo 2,5 tdi Rumpfmotor oder komplett.Kann auch Schlachtfahrzeug sein :lupe:
von wincher70
Sa 20 Mär, 2010 09:57
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Leistung Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 2424

Re: Leistung Lichtmaschine

Bei mir werden die Batterien so oft wie möglich nachgeladen (Steckdosen außen und Leab Ladesystem ). Gerade bei oft benutzten Standheizungen oder Winden immer sinnvoll, da das sulfatieren der Batterien zu- und damit die Lebensdauer rapide abnimmt. Voraussetzung sind intelligente Ladegeräte und nicht...
von wincher70
Sa 28 Feb, 2009 20:02
Forum: VW
Thema: T4 Syncro.....EDS ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Re: T4 Syncro.....EDS ?

Ja ...Danke Karsten. Habe gerade viel Input von einem Spezie bekommen . :D (Syncro Veteranen...wenn man in so liebevoll bezeichnen mag :oops: ) Bei mir hat sich das EDS System wohl Notabgeschaltet....um eine drohende Überhitzung zu vermeiden (ist wohl normal ). Dies wird durch keine Kontrolleuchte a...
von wincher70
Fr 27 Feb, 2009 20:23
Forum: VW
Thema: T4 Syncro.....EDS ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

T4 Syncro.....EDS ?

So....habe heute in einem Matschloch festgesteckt . Da ist doch die ganze Fuhre abgeschmiert und plumps saß ich drinne.. 8) So während Ich die Räder so beobachtet habe,wie sie sich so langsam einbuddeln.....habe ich mal über diesen Text beim Autokauf nachgedacht. Fzg hat ABS /EDS.....!!!!? :gruebel:...
von wincher70
Do 26 Feb, 2009 09:50
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Irgendwas ist immer !
Antworten: 661
Zugriffe: 116085

Re: Irgendwas ist immer !

Oh ja......da kommt man doch auf die Idee mit dem Luftfahrwerk...oder Vorrat an Leuchtstoffröhren für die TG anlegen...