Die Suche ergab 24 Treffer

von Carrera RS
Mo 24 Mär, 2008 08:19
Forum: Mercedes
Thema: 400 GD
Antworten: 36
Zugriffe: 9618

Ich habe hier nicht alle gelesen....aber das hier habe ich MIR durchgelesen....

G-400 Story

http://www.w463.de

ich kauf momentan nix weder einen Landy noch einen G-400..behalte den kleinen Jimny, seit 2005 NIE Probleme..und 5 jahre Werksgarantie..!!
von Carrera RS
Do 20 Mär, 2008 14:38
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Vom Jimny Diesel zum "Neuen" Defender-90 S/SE
Antworten: 5
Zugriffe: 1829

So, ich habe einen 90er am Montag PROBE gefahren...ist nicht schlecht aber wirklich GUT ist das auf der Strasse nicht... 1. Verarbeitung: ich kann bei geschlossener Türe beim Fahrzeug für 38tsd EUR auf die Strasse schauen. Türen schließen alle nicht sauber. Fährt sich wie ein Unimog...also ich weiß ...
von Carrera RS
Mi 12 Mär, 2008 07:08
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Flex-Fix Fahrradträgersystem für Defender möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1788

sowas geht auch....?
für 1-2 Räder mehr auch möglich.....leicht sollten die natürlich sein..!

Bild
Bild
Bild
von Carrera RS
Mi 12 Mär, 2008 07:01
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Vom Jimny Diesel zum "Neuen" Defender-90 S/SE
Antworten: 5
Zugriffe: 1829

Vom Jimny Diesel zum "Neuen" Defender-90 S/SE

Hallo, da ich nun schon eine weile meinen Jimny Diesel habe möchte ich mir ein NEUES Modell zulegen. Dabei würde ich gerne den aktuellen kurzen Defender bevorzugen. In der Ausführung S oder SE...in dkl grün met. oder Keswickgün.... Mit Klima, Sitzheizung, Front-Scheibenheizung, Lederlenkrad..... ein...
von Carrera RS
Mo 10 Jul, 2006 21:59
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Alpenüberquerung....wer hat LUST...?
Antworten: 17
Zugriffe: 4626

Nabend, den aktuellen Denzel habe ich..doch ne passende Route ohne mich viel zu verfahren hätte ich gerne...1-2 Fahrzeuge noch dabei, und jemand der schon mal die Route kennt. Wenig Asphalt sollte es schon sein.. 1-2 Tage keine großen Ortschaften wären auch O.K.... Los kommt schon..wär fährt mit...?...
von Carrera RS
Mo 10 Jul, 2006 16:12
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Alpenüberquerung....wer hat LUST...?
Antworten: 17
Zugriffe: 4626

Ich komme....aber wohin...?
wann...?
Ich bin dabei.....!!
von Carrera RS
Mo 10 Jul, 2006 12:53
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Alpenüberquerung....wer hat LUST...?
Antworten: 17
Zugriffe: 4626

Alpenüberquerung....wer hat LUST...?

Hallo, wer kennt denn ein paar NETTE Routen über die Alpen..? Wer hätte auch mal Bock auf eine Transalp mit dem Offroader..? Es wird doch schon viel angeboten..wer hat Erfahrung damit, und kennt die Wege..? Bin für alles offen..sollte jedoch nicht ausschließlich im Zelt geschlafen werden..gerne Hote...
von Carrera RS
Mi 14 Jun, 2006 08:19
Forum: Suzuki
Thema: Neues vom Jimny mit MT 215/75-15 Bereifung
Antworten: 3
Zugriffe: 3247

Neues vom Jimny mit MT 215/75-15 Bereifung

Hallo,
hier mal ein aktuelles Foto vom Jimny mit MT Reifen und SJ / Samurai Felgen.
Bild
von Carrera RS
Mo 27 Feb, 2006 07:59
Forum: Suzuki
Thema: 35mm Höherlegung bei Jimny
Antworten: 15
Zugriffe: 10065

DANKE..!

Hallo! Danke danke..viele GUTE Infos....! Jedoch was kaufe ich..Trailmaster wo das Auto gerade bleibt oder das vielfach als GUT eingestufte OME Fahrwerk...soll wirklich schwammiger sein als SERIE versicherte mir ein Verkäufer am Tel. von Taubenreuther... Reichen auch nur FEDERN..in Verbdg. mit den S...
von Carrera RS
So 26 Feb, 2006 14:50
Forum: Suzuki
Thema: 35mm Höherlegung bei Jimny
Antworten: 15
Zugriffe: 10065

Trailmaster / OME für Jimny

Was kostet denn ein Trailmaster bzw. OME fahrwerk..? Wer bietet es günstig mit EINBAU an...? Geht ein komplettes Fahrwerk ohne Lenkungsdämpfer bei 215er Reifen..? Differenzial Stabis etc. kommen nicht HÖHER..nur die Karosse.. also habe ich keinen cm mehr Bodenfreiheit...ist doch RICHTIG..? Nur das d...