Die Suche ergab 1010 Treffer

von Michel
Mo 23 Dez, 2013 14:01
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: ebook Neuerscheinung - lesenswert!
Antworten: 4
Zugriffe: 2728

Re: ebook Neuerscheinung - lesenswert!

passend zum Fest .. läuft das Buch dann nur auf dem "Kindl" ... ?? wäre schad -- hab ich nicht ...

Grüße
von Michel
So 14 Nov, 2010 11:56
Forum: Unimog + LKW
Thema: Biete Unimog 1300 L mit Kofferaufbau nur 83000 km
Antworten: 1
Zugriffe: 2235

Re: Biete Unimog 1300 L mit Kofferaufbau nur 83000 km

Hi,

ich hätte Intersse am U-Mog ...

Wie sieht die preisvorstellung aus .. ..
Bitte Bilder an ra-sieland@gmx.net

Grüße
von Michel
So 18 Jul, 2010 19:12
Forum: Toyota
Thema: aktuelle Bilder vom HZJ
Antworten: 13
Zugriffe: 5627

Re: aktuelle Bilder vom HZJ

..sehr weise Entscheidung ... also der Wechsel vom europäischen Qualitätsprodukt zum Japaner ...
Denk immer an das Motto von Toyota Gibraltar: The fun begins where the pavement ends"
Wo haste den her Toms Fahrzeugdingens ....
von Michel
So 18 Jul, 2010 18:36
Forum: Toyota
Thema: aktuelle Bilder vom HZJ
Antworten: 13
Zugriffe: 5627

Re: aktuelle Bilder vom HZJ

dem gehts Bestens der wird in den nächsten zwei Wochen über verschiedenen Klettersteige in Frankreich gewuchtet ...
War der Ausbau schon drin .. oder haste den etw funkelnagelneu gekauft .. ??

Grüße
von Michel
Sa 17 Jul, 2010 17:50
Forum: Toyota
Thema: aktuelle Bilder vom HZJ
Antworten: 13
Zugriffe: 5627

Re: aktuelle Bilder vom HZJ

Möönsch Karsten, dass sehe ich ja jetzt erst ... herzlichen Glückwunsch ... das ja mal eine vernünftige Entscheidung gewesen .. und dann auch noch mit Klappdach und Innenausbau .. suuuper !! Ich hoffe Du hst mit dem Japener mehr Glück als mit dem ollen Mercedes .. genau so einer wirds bei mir über k...
von Michel
Mi 28 Okt, 2009 21:32
Forum: Mercedes
Thema: Aktueller Stand und Hintergrund zum G
Antworten: 31
Zugriffe: 6869

Re: Aktueller Stand und Hintergrund zum G

ich drücke auch ... Du ärmster .. aber bald hst Du es ja ....
von Michel
Di 21 Jul, 2009 12:18
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Irgendwas ist immer !
Antworten: 661
Zugriffe: 116081

Re: Irgendwas ist immer !

oh mann oh mann was habt ihr denn geraucht ... ?? :-)
von Michel
So 19 Jul, 2009 21:24
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Westalpen Col de Sollières
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

Re: Westalpen Col de Sollières

Pappalapapp ..... außerdem habe erst geshen wie schlimm es ist als ich auf der amderen Seite stand (Hinweg) .... alternativ zum erneuten drüberfahren hätte ich auch die Nummernschilder abbauen und mit dem Bus nach Hause fahren können ..... da ich jetzt aber weiß dass es klappt geht das nu schmerz- ä...
von Michel
So 19 Jul, 2009 20:58
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Westalpen Col de Sollières
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

Re: Westalpen Col de Sollières

alles Quatsch .. machts so wie ich beim letzten Mal .. fahrt im Dunkeln da hoch .. dann sieht man auch wie es da links runtergeht .... (ist übrigens mit den dollen tracks keeeen Problem .. beim nächsten mal lass ich mir ie Scheiben abkleben .... ... da kommt dann auch noch an eine schöne Schräge übe...
von Michel
Mi 08 Jul, 2009 16:29
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: 300Tdi LT230 undicht an Eingangswelle
Antworten: 17
Zugriffe: 4885

Re: 300Tdi LT230 undicht an Eingangswelle

mir gehts gut ... schechten leuten gehts immer gut .... der BMW gehts auch super .. ab und zu ist sie ein bisschen bockig und schmeißt ihren Herrenreiter ab .... aber 6.000 Km Griechenland, Albanien, Bosnien, Kroatien, Slowenien, Austria und Bayern aht sie gut überstanden ... und ich auch .... wenn ...