Die Suche ergab 848 Treffer

von Ambymexx
So 07 Sep, 2008 14:19
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Landrover 110 HT
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Landrover 110 HT

Du suchst das ideale Fahrzeug für Offroad, Camping und Alltag? Hier ist es! Erstzulassung 05.99 Km 128000 Farbe Rutlandred TÜV/AU 04.09 • Profi-Campingausbau der Firma Carmaeleon • Extras: o Abknöpfbare Gardinen für alle Scheiben o Geräuschdämmung von Noisekiller o Kederschiene für Sonnensegel/Tarp ...
von Ambymexx
So 15 Jun, 2008 17:53
Forum: Sonstige
Thema: Zastava New Turbo Rival 4x4 (Iveco / Fiat Daily)
Antworten: 13
Zugriffe: 5175

Karsten hat geschrieben:Ich finde z.B. auch die neuen Unimog-Kabienen schrecklich ...
Welche? Die vom U20 oder die "normalen" al a U300?
von Ambymexx
Mi 11 Jun, 2008 19:44
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Ich bin zu faul zum suchen....verliere Diesel
Antworten: 35
Zugriffe: 8125

Tja, war bei mir auch i. A. laut dem Schrauber meines Vertrauens wechselt er im Moment diese Teile (Kraftstoffdruckregler) am laufenden Band. Scheind also eine altersbedingte Ermüdungserscheinung zu sein. Teil so um die 145€ ohne Einbau.
von Ambymexx
So 08 Jun, 2008 09:53
Forum: Blauderecke
Thema: Schwindelanfälle
Antworten: 10
Zugriffe: 2948

Flash hat geschrieben:Na ja, irgendwann gehts mit jedem zu Ende... :roll:

Wäre nicht das Schlechteste, was Italien passieren könnte :twisted:
von Ambymexx
Mo 26 Mai, 2008 19:17
Forum: Blauderecke
Thema: Alle mal mitmachen
Antworten: 18
Zugriffe: 4915

Ich war schon immer dafür die KFZ Steuer auf den Sprit umzulegen...auch wenn mich jetzt die Vielfahrere steinigen werden.
von Ambymexx
Mo 26 Mai, 2008 19:16
Forum: Sonstige
Thema: Iveco Massiv 3.0 HPI
Antworten: 18
Zugriffe: 8742

Ich oute mich mal wieder...

mir gefällt der Massiv....mir hat auch der Santant ps10 gefallen


*bätsch*
von Ambymexx
Fr 23 Mai, 2008 19:45
Forum: Testberichte
Thema: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt
Antworten: 147
Zugriffe: 53611

Hab mal das Doppelposting gelöscht.
von Ambymexx
Fr 23 Mai, 2008 15:44
Forum: Testberichte
Thema: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt
Antworten: 147
Zugriffe: 53611

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
von Ambymexx
Di 13 Mai, 2008 13:24
Forum: Blauderecke
Thema: Und noch was zum schmunzeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Und noch was zum schmunzeln

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Geländewagenfahrer, trug nur sandfarbene Sweat-Shirts, ausge...
von Ambymexx
Di 13 Mai, 2008 13:10
Forum: Blauderecke
Thema: Meinungsverstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Meinungsverstärker

Hi weil ich mir das mit dem Link kürzen immer nicht merken kann :oops:


ebay