Die Suche ergab 84 Treffer

von Galloper-Joe
Fr 14 Sep, 2007 12:20
Forum: Blauderecke
Thema: Unglaublich ..... aber wahr!
Antworten: 16
Zugriffe: 3405

Re: Unglaublich ..... aber wahr!

:lol: :lach :rofl: :rofl: :rofl: :lach :lol: schöne Storry ... :yes!: Darf ich annehmen, dass alle männlichen Auto-Besitzer sich beim ausliehen ihres Autos ebenso verhalten? Kann ich nicht beurteilen - ich verleihe mein Auto grundsätzlich nicht :D Allerdings wird unser Galloper überwiegend von meine...
von Galloper-Joe
Fr 14 Sep, 2007 11:58
Forum: Blauderecke
Thema: Wenn Feuerwehrleuten mal langweilig ist
Antworten: 5
Zugriffe: 1562

8) 8) 8)

nur an der Landung müssen sie noch ein wenig arbeiten ... :D
von Galloper-Joe
Mi 15 Aug, 2007 16:34
Forum: Neuvorstellung
Thema: high!! will mich mal vorstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 6909

servus rolf!!hast auch durst???!!! jau - und zum Glück in 'ner 1/4 Std. Feierabend :prost!: lösche schnell den berlingo ,den hatte ich auch mal!habe ihn schnell verkauft:der grösste dreck!hatte ständig was neues! :flop: also den Berlingo habe ich nun über 6,5 Jahre und kann da eigentlich nicht drüb...
von Galloper-Joe
Mi 15 Aug, 2007 14:24
Forum: Neuvorstellung
Thema: Mal Hallo Sagen .........................
Antworten: 16
Zugriffe: 5009

Moin Ralf,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier!

schönes Mog-Mobil :yes!:

Hast' auch noch Bilder von dem Spielzeug?

Grüße aus dem Norden

Rolf
von Galloper-Joe
Mi 15 Aug, 2007 14:20
Forum: Neuvorstellung
Thema: high!! will mich mal vorstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 6909

Moin Donk,

herzlich Willkommen :pro_st

Und wieder ein Mitsu mehr in unseren Reihen :yes!:

Grüße aus dem Norden

Rolf
von Galloper-Joe
Fr 13 Jul, 2007 15:07
Forum: Blauderecke
Thema: Leuchtstäbe im Mixer
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

das mit den Knicklichtern ist echt geil 8)

aber ansonsten ziemlich krank, Cochicken ... :kra


ach ja, :freitag :yes!:
von Galloper-Joe
Fr 13 Jul, 2007 14:23
Forum: Blauderecke
Thema: Kostenlos bei McD essen
Antworten: 11
Zugriffe: 2794

das ist ja wohl obercool 8) am Wochenende und zu Stosszeiten haben die meisten MC Döfe doch beide Schalter offen ... :D ich glaube, dass bringt so einiges an Tumulten, schliesslich verschieben sich ja alle nachfolgenden Bestellungen :D :juhu P.S. bei Selbstbversuchen das Filmen nicht vergessen :yes!:
von Galloper-Joe
Mi 11 Jul, 2007 13:19
Forum: Restaurationen
Thema: Trockeneisstrahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 2192

Moin,

der Gerd Cordes hat mit seiner Firma Timex einen sehr guten Ruf, allerdings hat gute Arbeit auch ihren Preis ...

Wenn ich das so über hätte, gäbe es für den Galloper wohl nur diese Adresse, noch vor Mike Sanders ...

Grüße
Rolf
von Galloper-Joe
Mi 04 Jul, 2007 12:07
Forum: Blauderecke
Thema: Melde mich ab...
Antworten: 28
Zugriffe: 4985

Schönen Urlaub :D :prost!:

Wünsche Dir auch gutes Wetter und viel Spass!

Grüße
Rolf
von Galloper-Joe
Do 21 Jun, 2007 13:03
Forum: Blauderecke
Thema: Happy Birthday to you, happy Birthday lieber.....
Antworten: 8
Zugriffe: 2231

auch von mir alles Gute!

:pro_st :pro_st :pro_st