Die Suche ergab 6 Treffer

von StephanP
Di 07 Okt, 2008 17:15
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Ramme ALU wie ARB 190Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

Ramme ALU wie ARB 190Euro

V: Ramme, Seilwinden Träger Bauform wie die ARB Rammen aus Aluminium ca. 4-5mm dick wahrscheinlich Suzuki oder Feroza (ist nicht genau bekannt wofür sie gebaut wurde!). Für einen geübten Schweißer sollte es kein Problem sein die Ramme auf die Fahrzeugbreite anzupassen (in der mitte verbreitern), sod...
von StephanP
Mo 11 Dez, 2006 22:43
Forum: Unimog + LKW
Thema: krasse Fuhre
Antworten: 25
Zugriffe: 12264

triton hat geschrieben:---ich frage mich wie der wohl so beladen worden ist?

und genau deshalb glaube ich, daß das eine gutgemachte Retusche ist.
Photoshop läßt grüßen.
Das ist echt ne gute frage die Bändchen haben die ja auch erst zuletzt drum machen können :eek:
von StephanP
Di 13 Dez, 2005 17:16
Forum: Nissan
Thema: Ersatzradproblem mit 35er am GR
Antworten: 8
Zugriffe: 2583

Schelle hat geschrieben:Jo, danke leute und sag mal diesen Haselbeck-Dachträger wo bekommt man denn den her?
den gibt es wohl nicht mehr, bzw nur mit Glück!

Gruß Stephan
von StephanP
Mo 28 Nov, 2005 14:00
Forum: Nissan
Thema: Ersatzradproblem mit 35er am GR
Antworten: 8
Zugriffe: 2583

kann man gar nicht edieren?
hatte ein "H" vergessen ;)
http://beimirwirkt4x4.de/Galerie_Nissan/index.htm
oder gleich auf die Hompage ..
Gruß Stephan
von StephanP
Mo 28 Nov, 2005 13:56
Forum: Nissan
Thema: Ersatzradproblem mit 35er am GR
Antworten: 8
Zugriffe: 2583

Hallo, ich hatte auch 35x12,5 drauf und sogar den Haselbeck träger noch dran mit der stange hinten runter, Du muß den Halter abbauen und ein wenig langlöcher reinbauen damit der Reifen samt Halter nach links rutscht bis gerade noch die Tür aufgeht. Ich hatte den auch keine Luft auf dem Reifen da ich...
von StephanP
So 27 Nov, 2005 00:07
Forum: Unimog + LKW
Thema: LKW und Unimogspezifische Links
Antworten: 5
Zugriffe: 6622

Magirus Deutz GTM 170D ...

http://www.beimirwirkt4x4.de http://beimirwirkt4x4.de/Galerie_003/thumbnails/IMG_4674.jpg http://beimirwirkt4x4.de/Galerie_003/thumbnails/IMG_4670.jpg Kleiner Film der in Peckfitz in der Sandkuhle beim kreuzen der Verschränkungsstrecke ganz hinten entstanden ist ... http://beimirwirkt4x4.de/Galerie...