Die Suche ergab 184 Treffer

von Defenderman
Fr 15 Feb, 2013 09:50
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Sankey gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Sankey gesucht

Grüß Gott mein Sankey ist auch noch zu erwerben. Kein Rapier/White Trac, der kleinere. Natürlich zugelassen, und mit TÜV. Er ist zu verkaufen nicht zu verschenken. :) Garagen Sankey :) kein Ausstellungstück aber ein recht unverbastelter Original Anhänger, 7,50 /16 Reifen eingetragen. Bei Interesse e...
von Defenderman
Do 24 Mai, 2012 19:54
Forum: Sankey
Thema: ZUlassungeproblem Sankey
Antworten: 2
Zugriffe: 5115

Re: ZUlassungeproblem Sankey

Grüß Gott,
nach einiger Zeit möchte ich mal vollzug melden. Der Sankey ist zugelassen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung einiger 4x4 Freunde.

Sonnige Grüße
Armin
von Defenderman
Mo 19 Mär, 2012 21:09
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Sankey Trailer
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Sankey Trailer

[attachment=0]Sankey5.jpg[/attachment][attachment=1]Sankey4.jpg[/attachment]Grüß Gott, verkaufe meinen Sankey. Den kleinen also kein wide trac Zustand wie ich meine gut, natürlich mit Auflaufbremse und nicht auf Kugelkopf ungebremst umgebaut 7,50 Reifen auf LR Felgen eingetragen, Heckklappe selber g...
von Defenderman
So 19 Feb, 2012 09:45
Forum: Sankey
Thema: ZUlassungeproblem Sankey
Antworten: 2
Zugriffe: 5115

ZUlassungeproblem Sankey

Grüß Gott, ein Freund hat sich einen Sankey Wide Trac gekauft, nach Angaben vom Händler nähe Celle mit TÜV. Also einfach zur Zulassungsstelle und anmelden. Da war er dann Landkreis Osnabrück, und wurde in ein Büro vom Leiter geschickt. Dann der Wahnsinn, also zulassen nein, erst muß vom Verteidigung...
von Defenderman
Fr 12 Jun, 2009 18:27
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Handytaschen
Antworten: 0
Zugriffe: 893

Handytaschen

[color=#008000]Hallo evt ist ja ein Flohmarktverkäufer unter Euch,oder ihr kennt einen der einen kennt oder so :lupe:
[/color]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0341462426" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Armin
von Defenderman
Di 12 Mai, 2009 17:22
Forum: Blauderecke
Thema: Landy Werkstätten und Service heutzutage
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Landy Werkstätten und Service heutzutage

Hallo, so die eine Firma hat sich gemeldet und nu wird mei Defender kommende Woche gerichtet. Die 2. Firma die überall groß wirbt wie wichtig ihr die Kundenbindung und der Service ist hat sich nicht gemeldet. Evt will der Meister ja auch nichts an meinem Defender bzw für mich machen, auch ok,( vor e...
von Defenderman
Di 12 Mai, 2009 07:56
Forum: Blauderecke
Thema: Landy Werkstätten und Service heutzutage
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Landy Werkstätten und Service heutzutage

Hallo, ja schon seltsam, und es handelt sich nicht um die Großen freundlichen, sondern um kleinere Firmen die nur Land Rover machen.
Na ja mal sehen, obs noch was wird.
Gruß
Armin
von Defenderman
Mo 11 Mai, 2009 17:32
Forum: Blauderecke
Thema: Landy Werkstätten und Service heutzutage
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Landy Werkstätten und Service heutzutage

Hallo, ich berichte mal über die Vergabe eines Auftrages bei Landy Werkstätten. Also, vergeben ist noch nichts, ich möchte folgene Dinge machen lassen: Beim defender 110 300 TDI: Kupplungswechsel, da das Kupplugspedal immer öfter unten stecken bleibt. Zahnriemenwechsel, und den Kupplungsgeberzylinde...
von Defenderman
So 08 Feb, 2009 22:19
Forum: Blauderecke
Thema: Übernachtungsmöglichkeit in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 1183

Übernachtungsmöglichkeit in Köln

Hallo wir suchen eine Übernachtungsmöglichkein :22 bzw einen Hoteltip den man sich auch leisten kann für die Nacht von 19. auf den 20. Mai 2009. Ja es gibt einen Grund der Reise, AC/DC geben sich die Ehre ins Rhein-Energie Stadion zu kommen und wir sind dabei Also wenn uns einer nen Tip oder ne Mögl...
von Defenderman
So 20 Jul, 2008 19:28
Forum: Blauderecke
Thema: Ein Jahr Auszeit vom Beruf
Antworten: 15
Zugriffe: 3875

Hallo, zum Fahrzeug kann ich Dir leider nichts sagen. Ich mach jeden Monat 240 Stunden geht alles :D Natürlich auch immer WE Feiertage (nein keine 225 % Zualgen) gehöre trotzden ``nur`` zum untersten Mittelstand finaziell :schimpf :razz: Und das noch so ca 18 Jahre. Ich wünsch Dir alles gute und erh...