Die Suche ergab 53 Treffer

von Klaus_Villach
So 08 Jul, 2007 22:28
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Hilfe mein Landy hat keine Leistung mehr !!
Antworten: 6
Zugriffe: 3101

@Camper_Landy
freut mich, dir geholfen zu haben, hier werden sie geholfen!!!

Habe dir ein mail geschickt, geht in Richtung der Einladung???
von Klaus_Villach
Sa 07 Jul, 2007 10:10
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Hilfe mein Landy hat keine Leistung mehr !!
Antworten: 6
Zugriffe: 3101

Re: Hilfe mein Landy hat keine Leistung mehr !!

....Folgende Sachen habe ich heute geplant: - Ladeluftkühler tauschen/reinigen - Ladeluftschläuche prüfen - Kabelbaum im Zylinderkopf tauschen ... und dann gehen mir die Ideen aus ! Wer von Euch hat noch eine Idee oder hat sowas selbst schon gehabt !? Hallo Michael, ich hatte die gleichen Symptome ...
von Klaus_Villach
Do 05 Jul, 2007 22:36
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Ventil der Klimaanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 3634

Ein Schauglas im Klimaanlagensytem? WIRKLICH??? Naja, kann mich natürlich auch mal täuschen. Wenn das so ist, ziehe ich diesen Satz natürlich zurück. Habs nur noch nie gehört Hi, mein dojoda J8 hat auch ein Schauglas, im betrieb der Klimaanlage kann man (Fachmann) etwas sehen, ich konnte auch einen...
von Klaus_Villach
Do 07 Dez, 2006 21:58
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: auch hier im forum: the new defender
Antworten: 45
Zugriffe: 9269

Getriebeschutz ist nicht erforderlich, das erledigt ja das Auspuffrohr
von Klaus_Villach
Sa 07 Okt, 2006 13:25
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Zusatzrückfahrscheinwerfer am Discovery ohne Bohren!
Antworten: 44
Zugriffe: 10875

Re: Zusatzrückfahrscheinwerfer am Discovery ohne Bohren!

........der zusatzscheinwerfer wird somit mit dem serienrückfahrscheinwerfer paralell geschaltet und brennt nur beim rückwärtsfahren. bald kanns glühen!!! Hi, also das mit dem parallel od. paralell ist :schlaumeier: schei....., über kurz od. lang ist der Rückfahrlichtschalter kaputt, du hast ja jet...
von Klaus_Villach
Sa 18 Feb, 2006 18:30
Forum: Blauderecke
Thema: Skypeliste
Antworten: 47
Zugriffe: 33790

i bin steinis_villach
von Klaus_Villach
Do 30 Jun, 2005 19:37
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Digitale Karte von Slowenien
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Hi,
Kukst du hier

http://mapy.mk.cvut.cz/data/Slovinsko-S ... Slovinsko/


Karte wegen Urheberrecht gelöscht.

Grüße Karsten
von Klaus_Villach
Di 01 Feb, 2005 15:17
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Die erste Landyumbau-Forums-Soap
Antworten: 139
Zugriffe: 46207

Livingstone hat geschrieben: .......Bei einem 90-er befürchte ich aber dann eher eine "Panzerwagenoptik.....

Gruss
Hi
der 90er mit Zusatztank sieht aus wie ein 300Tdi, es ist der Original Tdi Tank. Ich habe diesen Tank seit 4 Jahren im Td5 90SW es gab/gibt kein Problem, das es nicht auch beim 300erTdi gibt.
von Klaus_Villach
Fr 07 Jan, 2005 21:08
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Ladedruckanzeige im TD5
Antworten: 18
Zugriffe: 4189

Macht wohl dicke Backen der Lader........ aber nur bis ca. 1,5bar, dann unterbricht der Drucksensor an der Ansaugbrücke (natürlich über die Steuerelektronik) die Treibstoffzufuhr :eek: hatte ich (Wastegate fest, eventuell zu sanft gefahren :oops: ) der Td5 ging bis ca. 2800U/m wie Sau :twisted: , d...
von Klaus_Villach
Do 06 Jan, 2005 21:33
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: TD5 Defender Rücklicht rechts ohne Strom
Antworten: 20
Zugriffe: 6684

Die Anhängersteckdose habe ich auch aufgemacht ... sieht auch schlimm aus ... wird am Samstag noch überarbeitet oder erneuert ... und der Zusatztank der immer noch ohne Funktion im Rahmen hängt :snoopy: habe gestern die Standheizung eingebaut und die Treibstoffversorgung vom Zusatztank genommen, ka...