Die Suche ergab 717 Treffer

von sid
Di 25 Dez, 2007 21:42
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

Hihi, welcher toyota?, hab mittlerweile noch nen BJ42 dazugeholt, und nen suzuki steht hier auch noch rum ;)

ich werde demnächst mal wieder ein bischen was schreiben, war schon lange nicht mehr hier.. schade
von sid
Mo 24 Dez, 2007 22:55
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

hi mr proper ja ist ein ami, irgend ein GI hat ihn in ramstein dagelassen, und nachdem er jahren rumstand und sich keiner getraut hat das gerät ne zulassung zu geben hab ich ihn mir angenommen. leider steht er gerade weil die kuplung verschlissen ist, ich muss mir n#ächste monat einen neuen kaufen d...
von sid
Do 31 Aug, 2006 21:02
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

ok, ich sollte doch mal ein bild posten wie er aussah am ende: http://www.hilux-freak.de/Web-ablage/hilux.jpg ich bin mit ihm eine woche rumgefahren, die kiste ging so derb ab, das war unglaublich. wenn ich mehr platz und geld gehabt hätte dann hätte ich ihn so gelassen und irgendwann mal weitergeba...
von sid
Mo 01 Aug, 2005 15:52
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Freilaufnarben...
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

wenn du narben am auto hast, solltest du vorsichtiger fahren!!!




:biggrin:


das sind naben... " besserwisser" ;)

mfg sid
von sid
Sa 23 Jul, 2005 12:35
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

also die warn hab ich ja angefangen zu richten, aber der motor ist kaput, ich werde das teil mal für nen euro in ebay stellen. ist ein ziemlich hässliches und misshandeltes teil, also absolut nicht zu empfehlen!! deswegen verkauf ich das teil lieber an einen den ich nie wieder seh :D da wirste echt ...
von sid
Sa 23 Jul, 2005 12:17
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7988893703

:D

naja, schade ists schon ein bischen, aber he´es wird ja wieder was neues geben, und das wird bestimmt auch interesand werden ;)
von sid
Fr 22 Jul, 2005 18:52
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

:D
von sid
Fr 22 Jul, 2005 15:43
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

ok, und hier endet der hilux umbau soap.. :D

danke für euer interesse!!

mfg sid
von sid
Fr 22 Jul, 2005 15:40
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: verkaufe nen hilux
Antworten: 0
Zugriffe: 841

verkaufe nen hilux

hi leute ich werde meinen hilux nächste woche oderso schlachten und die teile in ebay setzen. wenn aber einer interesse hät an nen hilux mit 200+ps und andere kleinigkeiten könnte er mir ja mal nen angebot schreiben. weil bald wär er weg.... für immer aber drann denken, am hilux gibts noch ein bisch...
von sid
Do 21 Jul, 2005 18:31
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 74408

naja, aber wenn du die karre nur daheim stehn hättest, und ihn nicht fahren kannst, würde das dir auch nicht arg gefallen...

ist schon blöd