Die Suche ergab 234 Treffer

von Johannes
Fr 11 Nov, 2011 17:45
Forum: Offroad + Rallye
Thema: tunisia-gps-challenge
Antworten: 0
Zugriffe: 3886

tunisia-gps-challenge

Der neue Wettbewerb in Tunesien! Kein Roadbook, sondern Wegpunkte und dazwischen freie Strecken- wahl: 500 Wegpunkte verteilt auf Ein- und Mehrtagesetappen, jedes Team sucht seine individuelle Route. Kein Hotel und Wellness, sondern Wüstencamps und eigene Ver- pflegung; zurück zu den Wurzeln einfach...
von Johannes
Mo 22 Sep, 2008 22:15
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 11
Zugriffe: 4002

mach einfach den Deckel des Ausgleichsbehälters ein bischen auf...
von Johannes
Mo 15 Sep, 2008 17:43
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Katalysatorproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 3802

Leerrohr bei Paddockspares verbaut und ohne Probleme durch TÜY jeweils durch.
Kat gab es nur für Deutschland, sonst eh nicht.
Anzug wesentlich besser und nier mehr Probleme mit so einem Mist.
Abgaswerte sind eh unter aller Sau, ändert sich also nix.
von Johannes
Mo 15 Sep, 2008 17:40
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Problembundle um die VA
Antworten: 26
Zugriffe: 5926

Wenn beim rütteln der gesamte Achsschenkel mitwackelt, dann ist es das Achsschenkellager. Ansonsten Radlager Wenn das Achsschenkellager Spiel hat, dann Achsschenkelbolzen raus, dort findest du einstellplättchen. Einfach eines rausnehmen, dann hast du wieder mehr Vorspannung und das Problem ist gelös...
von Johannes
Mi 10 Sep, 2008 21:20
Forum: Reifen + Felgen
Thema: cooper discoverer s/t im winter
Antworten: 27
Zugriffe: 8378

Bleib bei den BFG AT
von Johannes
Di 09 Sep, 2008 21:44
Forum: Mercedes
Thema: Verschränkung G
Antworten: 122
Zugriffe: 30454

neon38 hat geschrieben:Was ist an der Karre noch seriennah??? Da hängst ja hinten die Federn aus. Ausserdem weisst doch du schon mal garnicht wie ein Landy seriennah aussieht :D
Klappe, du sollst in Urlaub sein...
von Johannes
Di 09 Sep, 2008 20:57
Forum: Mercedes
Thema: Verschränkung G
Antworten: 122
Zugriffe: 30454

Landy seriennah:

Bild

Bild

Bild
von Johannes
Di 09 Sep, 2008 14:21
Forum: Blauderecke
Thema: Herr J.W. aus B. in love....
Antworten: 120
Zugriffe: 23183

neon38 hat geschrieben:Seeeeeeeehr hübsch :D
Find ich auch.

Wieder da?

Dachte du bist noch in Urlaub...
von Johannes
Di 09 Sep, 2008 14:20
Forum: Blauderecke
Thema: Skypeliste
Antworten: 47
Zugriffe: 32840

delsilencio1