Die Suche ergab 6 Treffer

von Wilder aus DD
Sa 20 Aug, 2005 01:05
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Falk
Antworten: 127
Zugriffe: 57975

Das mit der Sitzheizung is doch mal ne Idee :roll: auf das es Winter wird. :lol:
von Wilder aus DD
Fr 19 Aug, 2005 16:34
Forum: Blauderecke
Thema: Hardcore Toyo
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

:lol: die Musim is passend getrofen jedoch zeigt das Ende, das Japaner keine Berge gewöhnt sind :P
von Wilder aus DD
Do 18 Aug, 2005 13:43
Forum: Blauderecke
Thema: nette Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

autsch :cry: :cry: :cry: :cry:
von Wilder aus DD
Do 18 Aug, 2005 01:43
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Falk
Antworten: 127
Zugriffe: 57975

Große Hochachtung vor euch, was ihr so auf die Beine Stellt is einfach Klasse. :respekt: Ich hoffe ja immernoch so ne richtig verrottete Wanze von nem EX irgendwoher zubekommen, die ich mir dann aufbauen kann, jedoch dann alles mit Strassenzulassung. 8) *Schleichwerbung /EIN* Wer noch son alten EX r...
von Wilder aus DD
Di 16 Aug, 2005 14:17
Forum: Blauderecke
Thema: Als was habt Ihr euren zugelassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Als was habt Ihr euren zugelassen?

Moin moin, da ich mimr vorgenommen habe, so ene richtig Wanze wieder schön aufzubauen(leider bin ich zwar immernoch am suchen von so nem Teil aber das wird schon) drängt sich bei mir die Frage auf, als was Ihr eure Fahrzeuge zugelassen habt, denn son 4L Hubr. is ja was Thema Steuer und so angeht nic...
von Wilder aus DD
Di 09 Aug, 2005 15:44
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Bastlerfahrzeug gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 639

Bastlerfahrzeug gesucht

Hy Leute, ich suche einen Gelädewagen zum restaurieren. Warum, ganz einfach, ich bin Kfz-Azubi und möchte mir damit weiter Kenntnisse aneignen. An das FZ stelle ich keine großen Ansprüche, - min. halbwegs laufender Motor - die Achsen möchten etwas gerade laufen(wenn nicht, is auch nicht ganz so schl...