Die Suche ergab 45 Treffer

von Brett Pritt
So 05 Nov, 2006 23:06
Forum: Blauderecke
Thema: ÖKOBILANZ VON GELÄNDEWAGEN BESSER ALS .....
Antworten: 12
Zugriffe: 3720

ÖKOBILANZ VON GELÄNDEWAGEN BESSER ALS .....

...gedacht.

Habe keine Lust Alles nochmal zu tippen, deshalb verlinke ich hier zum viermalvier.

Ökobilanz-Thread
von Brett Pritt
Mo 25 Sep, 2006 18:32
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Ein Seria 1 zum Dahinschmelzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3213

Ist das Metallic?
von Brett Pritt
Mo 25 Sep, 2006 18:28
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Knacken
Antworten: 21
Zugriffe: 6364

Bauzi,

kontrolliere mal 1. die Befestigung von der Lenksäule am Rahmen, evtl. ist etwas von dem Alugussgehäuse zerbröselt. War bei meinem S1 so.
2. Ist noch Öl in der Lenksäule?
von Brett Pritt
So 11 Jun, 2006 17:48
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Fragen zum TD5
Antworten: 8
Zugriffe: 2723

Also, Karsten hat´s zu 1 schon gesagt, beim MY 99 hat sich bei einigen Modellen diese Schraube gelockert und ist beim Ölwechsel entweder mit rausgefallen oder hat wohl die Ölwanne durchschlagen. LR hat reagiert, die Schraube wird seitdem verklebt. Zu 2 gibt´s mehrere Versionen: Zum Einen kann der Ab...
von Brett Pritt
So 21 Mai, 2006 10:49
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Holy Bible der S1-Enthusiasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2505

So frei nach dem Motto:
Ich hätte da ´ne Disk im Angebot?! :D 8)
von Brett Pritt
Fr 19 Mai, 2006 15:58
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Holy Bible der S1-Enthusiasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2505

Du hast die Rarität aus Papier im Bücherschrank und ich hab einen Computer...
von Brett Pritt
Do 18 Mai, 2006 18:57
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Holy Bible der S1-Enthusiasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2505

Immer muss man sich selber drum kümmern! :lol: So hab´s, das Buch heisst : Land Rover Series 1 von James Taylor Wie gesagt, wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt, ist deshalb wohl auch so begehrt und zeigt in vielen Farbfotos sämtliche S1 und Details/Sonderzubehör und natürlich jede Meng...
von Brett Pritt
Mi 17 Mai, 2006 18:47
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Holy Bible der S1-Enthusiasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2505

Holy Bible der S1-Enthusiasten

Tach Gemeinde,

da wird so 1-2x im Jahr (wenn überhaupt) ein Buch im elektronischen Auktionshaus angeboten, das es locker auf 250GBP schafft.
Kennt jemand dieses 130Seiten Buch mit Farbfotos rund um die einzelnen Serie 1 -Typen? :idea:
von Brett Pritt
So 14 Mai, 2006 21:42
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Ventilspiel einstellen beim 2L S1
Antworten: 2
Zugriffe: 1550

Also, wenn der 1.Kipphebel voll auf seine Feder drückt, dann ist der 4.Kipphebel bereit zum kontrollieren, Motor weiterdrehen bis der 3. Kipphebel voll auf seine Feder drückt, dann ist der 2.Kipphebel bereit zum Prüfen, Motor weiterdrehen bis der 4. Kipphebel auf seine Feder drückt, dann ist der 1. ...