Die Suche ergab 8591 Treffer

von landman
So 15 Sep, 2019 21:36
Forum: Mercedes
Thema: G Zuna
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: G Zuna

Steffen hat geschrieben:
Sa 31 Aug, 2019 15:30
schöne Seite, durch Zufall gefunden. G- da könnt ich auch noch Spaß damit haben. :)

https://www.g-zuna.nl/occasions.aspx?di ... &wid=&lan=

Gruss
Steffen
Preislich sind einige interessante dabei!
von landman
So 15 Sep, 2019 21:32
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender neu
Antworten: 13
Zugriffe: 864

Re: Defender neu

Grundsätzlich hatte ich ja schon einen "neuen Defender"....den Disco 3....
mit der Höherlegung und größeren Rädern ging das Ding ganz gut durchs Gelände...
daher sehe ich bei der Fahrwerkskonstruktion kein Manko.


Aber wie lang das alles hält....
von landman
Sa 17 Aug, 2019 21:03
Forum: Fotos und Videos
Thema: Nabelschau - Mein Geländewagen
Antworten: 1116
Zugriffe: 92123

Re: Nabelschau - Mein Geländewagen

Ein Nachteil ist die geringe Bodenfreiheit, die in tiefen Böden das Vorankommen erschwert.....ich hab nat. schon die größtmögliche Bereifung drauf, die ohne Höherlegung möglich ist. Ich had das 570er, das 1000er ist schon nochmal ne andere Nummer, aber halt auch 10000 € mehr...… in den USA das Kultd...
von landman
Fr 16 Aug, 2019 20:39
Forum: Fotos und Videos
Thema: Nabelschau - Mein Geländewagen
Antworten: 1116
Zugriffe: 92123

Re: Nabelschau - Mein Geländewagen

ja das kommt schon nahe dran!
von landman
Fr 16 Aug, 2019 13:15
Forum: Fotos und Videos
Thema: Nabelschau - Mein Geländewagen
Antworten: 1116
Zugriffe: 92123

Re: Nabelschau - Mein Geländewagen

Du bist aber faul :D Manchma muss man für gutes Bier schon vom CP runter! :prost!: :prost!: :prost!: @ Steffen, bei der Menge Bier, muss das eh auf die Ladefläche! :D :D :D Ne Spass beiseite, der 130er sieht und sah ja nie Gelände...ist ein Reiseauto....aber mich hats halt doch gejcukt manchmal ins...
von landman
Fr 16 Aug, 2019 13:12
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Neue Teile für den Landy
Antworten: 12
Zugriffe: 1103

Re: Neue Teile für den Landy

Ganz ehrlich....ich schraube schon seit Jahren nimmer selber.....ich habe eine echt gute Landmaschinen Werkstatt ums Eck mit moderaten Preisen...….Teile kann/ darf ich selber besorgen und die Arbeit ist wirklich bezahlbar...ich sag ma so ca. 50 € die Stunde.....
von landman
Do 15 Aug, 2019 18:45
Forum: Fotos und Videos
Thema: Pinzgauer Versteigerung Salzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 535

Re: Pinzgauer Versteigerung Salzburg

nein....bin momentan bedient....
von landman
Do 15 Aug, 2019 18:42
Forum: Fotos und Videos
Thema: Nabelschau - Mein Geländewagen
Antworten: 1116
Zugriffe: 92123

Re: Nabelschau - Mein Geländewagen

Zum Bier & Brotzeitholen aufm Campingplatz :D :D :D :prost!: :prost!: :prost!:
von landman
Do 15 Aug, 2019 18:40
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Neue Teile für den Landy
Antworten: 12
Zugriffe: 1103

Re: Neue Teile für den Landy

...dann ist das lange Wochenende ja gerettet! :D :D :D :hamm1 :hamm1 :hamm1