Die Suche ergab 11 Treffer

von Thale
Di 09 Sep, 2008 23:11
Forum: Nissan
Thema: Vorankündigung: Nissan Terrano und Pickup Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

maver hat geschrieben:Hallo, bin interessiert ;D
Wunderbar! Das Treffen steht - alles weitere gibt es hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=23959

Gruss - Dirk

PS. Sorry fürs weiterleiten zur "Konkurenz" - aber irgendwo muss man es ja bündeln :roll:
von Thale
Mo 11 Aug, 2008 21:16
Forum: Nissan
Thema: Vorankündigung: Nissan Terrano und Pickup Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Vorankündigung: Nissan Terrano und Pickup Treffen

Wir haben uns überlegt, dass es Zeit für ein Nissan Terrano und Nissan Pickup – Treffen wird. Was haltet ihr davon?

Bild

Gruß

Micha 4x4 und Thale

PS: Am einfachsten ist es wenn ihr Euch hier auch mal meldet: :yes!:
http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=111581
von Thale
Mi 17 Okt, 2007 20:33
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Runderneuerte AT-Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Wir sind mit den runderneuerten Colway AT's über bisher rund 40 Tkm auf Straße und im Gelände sehr gut gefahren - allerdings auf einem "leichten" Vitara. Der einzige Nachteil ist das die Reifenseitenwand leicht rissig geworden ist. Das hat aber bisher zu keinen Funtionseinbußen und auch zu...
von Thale
Di 16 Okt, 2007 23:13
Forum: Geocache und Confluence Hunt
Thema: Geocache: Thale's Offroadbox, Pyrenäen
Antworten: 1
Zugriffe: 4874

Wenn Ihr dort vorbei fahrt, wäre es schön, wenn ihr Euch ein wenig Zeit für ein wenig Wartung des Cache nehmen würdet. So schnell komme ich dort nicht lang und so ein "Foren - Cache" ist ja auch was Wert :yes!:

Viele Grüße

Dirk
von Thale
Mo 17 Sep, 2007 00:09
Forum: Geocache und Confluence Hunt
Thema: Travelbug
Antworten: 11
Zugriffe: 9242

So - wir sind zurück aus der Bergwelt. Die Pyrenäene lohnen sich, auch wenn die Anreise weit ist. Wir haben eine Cache (GC15C6C9) gelegt und würden uns freuen wenn ihr bei der Pflege ein wenig helfen könnt - so häufig kommt man ja dort nicht vorbei. Ich mach dazu später noch ein extra Thema auf. Abe...
von Thale
So 19 Aug, 2007 22:12
Forum: Geocache und Confluence Hunt
Thema: Travelbug
Antworten: 11
Zugriffe: 9242

satara hat geschrieben::top:

Wir würden uns freuen, wenn du das Cache dann hier postest!
Gibt es da Fragen :yes!:

Gruss - Thale

PS: Deine Koorddinaten funzen leider nicht - hab ein zu alte Softwarversion ;(
von Thale
So 19 Aug, 2007 21:35
Forum: Geocache und Confluence Hunt
Thema: Travelbug
Antworten: 11
Zugriffe: 9242

Das mit den Jeeps habe ich schon gefunden. Das scheint eine alljährlicher Marketingaktivität zu sein. Na wenn's das hier noch nicht gibt, werde ich mal einen in unserem Pyrenäenurlaub aussetzen und auf die "Offroadreise" nach Hause schicken. Die Plakette liegt schon griffbereit und den Zie...
von Thale
So 12 Aug, 2007 22:44
Forum: Geocache und Confluence Hunt
Thema: Travelbug
Antworten: 11
Zugriffe: 9242

Travelbug

Gibt es eigendlich spezielle 4x4 travelbugs? Beim Wühlen in den einschlägigen Foren habe ich für Europa nichts gefunden.

Gruss - Thale
von Thale
Fr 03 Aug, 2007 23:09
Forum: Geocache und Confluence Hunt
Thema: Pyrenäen
Antworten: 1
Zugriffe: 4645

Pyrenäen

So ein GPS ist schon ein schönes "Spielzeug" und im Urlaub natürlich dabei. Habt ihr einen empfehlenswerten Offroad - Cache im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Spanien?

Gruss - Dirk
von Thale
So 07 Mai, 2006 21:04
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Griechenland-Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Für die Zagoria - Gegend solltet Ihr Euch unbedingt ein wenig mehr Zeit nehmen. Das war mit die beste unserer letztjährigen Tour durch Griechenland. Wir hatten ausserdem einige antike Stätten besucht und zwischendurch (und auf dem Rückweg) auch viel Spass gehabt: http://www.thales-welt.de/reigreeceh...