Die Suche ergab 33 Treffer

von Mirko200tdi
Fr 24 Jun, 2005 15:42
Forum: Gewerbliche Angebote
Thema: Überrollkäfige / Überrollbügel..............................
Antworten: 37
Zugriffe: 11159

ich´kann mich stef nur anschließen, nur das ich schon 1 Jahr auf meine Stoßstange warte, und auf Restgeld, was nicht unerheblich ist, zig anrufe, mails, immer wieder Versprechungen, es geht sofort raus, ich überweise es dir. Resultat bis heute. null komma null. Mein Problem ist halt auch, ich wohne ...
von Mirko200tdi
Mo 25 Apr, 2005 17:50
Forum: Gewerbliche Angebote
Thema: Überrollkäfige / Überrollbügel..............................
Antworten: 37
Zugriffe: 11159

Hi Stefan,
wenn du keine schimpfenden Kunden haben möchtest,
warum bekomme ich dann meine Stoßstange und den Rest
nicht?
Gruß Mirko
von Mirko200tdi
Mi 14 Jul, 2004 08:22
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Mad-Trophy bei Kiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2988

Hi,
wir wollen mit zwei 90igern teilnehmen, fahren auf eigene Achse hin,
nehmen vorsichtshalber aber einen Trailer mit.
Wir werden das erstemal teilnehmen.
Freuen uns schon.

Bis denne
Mirko
von Mirko200tdi
Do 01 Jul, 2004 10:49
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Übersetzungsverhältnis Achsen Defender
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Hi, hatte auch die gleichen Probleme, zwar mit einem Tripmaster, bei mir war es definitiv die Halterung, an der Kardanwellen schraube. Nachdem wir das das dann ein wenig massiver gemacht haben und richtig fest war, habe seitdem kein Problem mehr, auch nach viel Schlamm und Wasser kein Problem. Grüss...
von Mirko200tdi
Mi 23 Jun, 2004 10:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Königsitze!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 6130

Hi Marco,
Du hast Post.

Grüsse
Mirko
von Mirko200tdi
Do 06 Mai, 2004 07:54
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bremsen überholen
Antworten: 36
Zugriffe: 7421

Hi, mein Disco ist auch Baujahr 1990 und hat innenbelüftete Scheiben, scheint damals wohl so Serie gewesen zu sein. @Rainer so wie es auf dem Bild aussieht, fehlt bei Dir die kleine Feder, wo der Splint sitzt. @iceman habe die innenbelüftete und gelochte Scheibe vom Peter drin, allerdings im Defende...
von Mirko200tdi
Di 03 Feb, 2004 16:17
Forum: Blauderecke
Thema: Alter
Antworten: 62
Zugriffe: 13774

nicht zu glauben, fast 37 Jahre jung.

und ich dachte immer, Defenderfahrer so ab 30 Jahre.

Grüsse
Mirko
von Mirko200tdi
Mo 02 Feb, 2004 19:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Umbau Td5 auf 2,8Tdi
Antworten: 9
Zugriffe: 2683

Hi, Marco laß Dich nicht lumpen, Bilder, Bericht usw. :D Das interresiert hier mit Sicherheit viele. @Knud hattest Du mal nicht geschrieben, daß ein Bekannter von Dir den 2,8 l, für 300/200 tdi einbauen wollte, was ist denn daraus geworden. Der Umbau würd mich noch mehr interressieren, weil der irge...
von Mirko200tdi
Di 27 Jan, 2004 17:27
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Falls jemand eine Explosionszeichnung vom Diff sucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 6322

@Thomas

die sind dicht, Sperren funktionieren tadellos.

Grüsse
Mirko
von Mirko200tdi
Mo 26 Jan, 2004 18:01
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Falls jemand eine Explosionszeichnung vom Diff sucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 6322

@Thomas

Meine Achsen sind dicht, hab noch keinen Ölwechsel gemacht, ist das
letzte was ich machen werden nach dem Umbau, ich denke März/April.
Aber wenn, bekommen Sie 75 W90.

Gruß
Mirko