Die Suche ergab 3839 Treffer

von nitrox
Mi 02 Nov, 2011 15:26
Forum: Motorrad, ATV und Quad
Thema: Sehr lecker :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 12969

Re: Sehr lecker :-)

Ich denke mal bei Schnee sollte es keine problem beim wenden geben, ansonst fährt man halt gerade aus :-)
von nitrox
Di 23 Aug, 2005 16:07
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Cones / Dropkit o.ä.
Antworten: 38
Zugriffe: 8806

Du weißt aber auch das nur mache Defendermodele mit Stabi ausgeliefert wurden gelle :-) .....die wenigsten nämlich.

Beim original Fahrwerk sind die Stoßdämpfer die Begrenzer......wie bei jedem anderen Auto auch......
von nitrox
Di 23 Aug, 2005 16:02
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Cones / Dropkit o.ä.
Antworten: 38
Zugriffe: 8806

triton hat geschrieben:Hallo,

---sie somit nicht zusätzlich als federwegsbegrenzer dienen,


Das sollte ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache sein. Ich hab mir mal deshalb beide hinteren Dämpfer abgerissen...
Sind sie original aber auch.....Federwegbegrenzer
von nitrox
Di 23 Aug, 2005 11:36
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Opferanoden
Antworten: 23
Zugriffe: 5783

und wieso wird dann verzinkt ??? und warum rosten dann stellen wo das Zink abgeplatzt ist? Verzinken ist ein andere Baustelle :D Außerdem hast du Serienmäßig doch schon die größte Opferandode....Alu ist unedler wie Eisen.....da bringt Zink nix Ich erkläre es dir gerne, aber nicht hier im ORF :-)
von nitrox
Di 23 Aug, 2005 11:25
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Opferanoden
Antworten: 23
Zugriffe: 5783

Karsten hat geschrieben:@triton: Von Sommerloch kann nicht die Rede sein. Die Beitragszahlen sind wie immer. .
:lol:



Opferandoden beim Auto funktioniert nicht richtig, wenn du alten Sachen bei 4x4 durchliest weißt auch warum
von nitrox
Mi 03 Aug, 2005 15:32
Forum: Blauderecke
Thema: Tauchen
Antworten: 29
Zugriffe: 6002

Es ist nicht Strafbar wenn du ohne Tauchschein tauchen gehst Nur Autofahren lernst du auch irgentwo, oder? Geh erst mal zu deinem Arzt und mach eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung, du bist ja schon im kritischen alter und mußt eh jedes Jahr die Bescheinigung vom Doc verlängern lassen. Wenn du schon ...
von nitrox
Do 28 Jul, 2005 17:27
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: ORF-West-Alpentour 17.09 - 24.09.05
Antworten: 73
Zugriffe: 17548

Für mich scheidet ein treffen vorher aus, ist mir zu weit
von nitrox
Mo 25 Jul, 2005 18:31
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: ORF-West-Alpentour 17.09 - 24.09.05
Antworten: 73
Zugriffe: 17548

Bin doch noch dabei
von nitrox
So 24 Jul, 2005 22:15
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Suche Tent Stove, Zeltofen
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Hast du mal ein Bild oder link?
von nitrox
So 24 Jul, 2005 20:37
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Suche Tent Stove, Zeltofen
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Für den Selbstbau bekomme ich aber nicht so einfach die Abnahme vom Schornsteinfeger :-)