Die Suche ergab 2239 Treffer

von Steffen
Mo 25 Dez, 2023 10:18
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Tremalzopass/James Bond Straße
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Tremalzopass/James Bond Straße

ist ja wie der alten Ponale Strasse, die ist ja auch seit langem schon für Autos gesperrt. Als ich da vor vielen Monden noch mit dem Auto lang gefahren bin, hatte ich ich auch x unangenehme Begegnungen mit Mountenbikern. Da waren schon damals auch Teile bereits nur für Fussgänger und Radfahrer erlau...
von Steffen
Mi 15 Nov, 2023 12:00
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Td4 Wegfahrsperre
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Re: Defender Td4 Wegfahrsperre

Hallo Karsten, das es in den Baujahren Probleme mit der Wegfahrsperre gab ist hoffentlich bekannt. Da wurde der Prozessor umgestellt da die von Lucas fehlten. Ich meine ein Bekannter von mir hatte das damals mal bei seinem 110-er. Habe mal gesucht und die Seite über "blacklandy" gefunden. ...
von Steffen
So 08 Okt, 2023 16:40
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Dreieckslenker überholen
Antworten: 5
Zugriffe: 4065

Re: Dreieckslenker überholen

das sieht doch mal vernüftig aus und vor allem stabil.
Ich habe vor geraumer Zeit die Querlenker kpl. vom Dacia wechseln müssen, damit er über den TÜV kommt. Wenn Du die Spielzeugteile siehst bekommst Du schon vorm nächsten Schlagloch Angst :-)

Gruss
Steffen
von Steffen
So 08 Okt, 2023 16:34
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus dem schönen Schwabenland
Antworten: 5
Zugriffe: 4048

Re: Hallo aus dem schönen Schwabenland

Ja dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Suzi und uns

Gruss
Steffen
von Steffen
Mi 09 Aug, 2023 20:05
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: R380 Schaltgetriebe Ölkühler
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

Re: R380 Schaltgetriebe Ölkühler

Getriebebau oder Ölkühler - kein richtigen Plan, bei den Schläuchen könnte Dir aber evtl. Axel helfen. Ich kenne den nur durch das BT, da ist er aber als hilfsbereit und kompetent bekannt. BJ Axel im BT. In seiner Firma siehe unten. https://www.power-trax.de/ Momentan baut er ein J6 wieder auf und p...
von Steffen
Di 04 Jul, 2023 19:25
Forum: Blauderecke
Thema: Warnwesten Test
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Warnwesten Test

das Drama mit den Warnwesten

https://www.youtube.com/watch?v=IrfXP6_Fqvk

Gruss
Steffen
von Steffen
So 28 Mai, 2023 09:37
Forum: Blauderecke
Thema: LR 90 Defender bei LEGO
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

Re: LR 90 Defender bei LEGO

Eigentlich sollten diese Teile ja Freude machen, diese wird aber ja schon beim Preis getrübt .


Gruss
Steffen
von Steffen
Sa 27 Mai, 2023 20:01
Forum: Blauderecke
Thema: LR 90 Defender bei LEGO
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

LR 90 Defender bei LEGO

nun auch in der LEGO Version

https://www.checkbricks.de/lego-icons-k ... -offiziell

Gruss
Steffen
von Steffen
Mo 09 Jan, 2023 19:42
Forum: Toyota
Thema: Toyota LC kurz
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Toyota LC kurz

ich war dieser Tage kurz in Oberstdorf einen Porsche für einen Bekannten holen und habe festgestellt das es noch neue LCs mit "normalen" Preisen gibt. Der Händler erzählte mir auch das er den kurzen LC mit Automatik bekommen kann als Neuwagen. https://www.gruentenautomobile.de/eu-neuwagen/...
von Steffen
Mo 26 Dez, 2022 13:45
Forum: Toyota
Thema: Hilux bei der Feuerwehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Hilux bei der Feuerwehr

https://www.youtube.com/watch?v=_KlnxbKBXa0

Gruss
Steffen

( vorhin im BT gefunden )