Die Suche ergab 295 Treffer

von Strada
Mo 06 Apr, 2009 19:34
Forum: Jeep
Thema: Hatte etwas Langeweile...
Antworten: 151
Zugriffe: 36055

Re: Hatte etwas Langeweile...

Ich habe gerade etwas gegooglt, waren´s diese hier:

http://www.bootskram.com/shop/Fenster-L ... 19799.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:gruebel:
von Strada
Mo 06 Apr, 2009 19:27
Forum: Jeep
Thema: Hatte etwas Langeweile...
Antworten: 151
Zugriffe: 36055

Re: Hatte etwas Langeweile...

Dat klingt gut und vor allem günstig, haste mal den Link, wo du sie gekauft hast?
von Strada
So 05 Apr, 2009 21:17
Forum: Jeep
Thema: Hatte etwas Langeweile...
Antworten: 151
Zugriffe: 36055

Re: Hatte etwas Langeweile...

Wo gibt´s denn diese netten Lufthutzen?
von Strada
Fr 26 Sep, 2008 17:05
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Echte Simex ausverkauft??
Antworten: 8
Zugriffe: 2886

Ja 20, ehrlich gesagt ist das neue Shopsystem von mayerosch eine Reisenverarsche, man hat sehr viele neue Reifen ins Programm genommen, da denkt man erstmal wow, was für eine Auswahl wenn man aber genau hinschaut und auf "Anfrage" drückt sieht man, das cä. 50% aller Reifen nur über eine Gr...
von Strada
Fr 26 Sep, 2008 16:00
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Echte Simex ausverkauft??
Antworten: 8
Zugriffe: 2886

An den Herrn Pfaff hatte ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp!
von Strada
Fr 26 Sep, 2008 15:46
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Echte Simex ausverkauft??
Antworten: 8
Zugriffe: 2886

Echte Simex ausverkauft??

Hi, liegt es nur an mir oder bietet keiner mehr echte Simex an?? sollten es die ganzen runderneuerten Replica´s es wirklich geschafft haben, sie vom Markt zu schmeißen :evil: Der einzige der sie noch im programm hat ist mayerosch, aber der will eine Mindesbestellmenge von 20 Stück :roll: Kennt jeman...
von Strada
Mi 02 Jan, 2008 17:25
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 4xbfg mt
Antworten: 14
Zugriffe: 4101

Hallo,
da ich schon 2 Anfragen über die 35er erhalten habe :eek: , ich verkaufe sie NICHT, der SVEN (Luxer) verkauft sie, ich weiss nur die Größe der Reifen, da wir uns neulich darüber unterhalten haben, das er die Größe wechseln will!
von Strada
Mi 02 Jan, 2008 14:07
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 4xbfg mt
Antworten: 14
Zugriffe: 4101

Strada hat geschrieben:Es sind 35x12.5R15 :wink:
von Strada
Di 01 Jan, 2008 23:19
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 4xbfg mt
Antworten: 14
Zugriffe: 4101

Es sind 35x12.5R15 :wink:
von Strada
Fr 14 Dez, 2007 21:20
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Offroadzeitungen, DVD´s, Akkupoliermaschiene, YJ Lufthutze
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Es gibt jetzt alle Zeitungen für 1€ zusammen, sonst landen sie in der Mülltonne und dazu sind sie zu Schade :(
Und die DVD´s gibt´s jetzt auch für 1€, ja ist denn schon Weihnachten! :prost!:

Gruss Basti