Die Suche ergab 93 Treffer

von sechsmillionendollarfrau
Fr 05 Mai, 2006 16:27
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: LR-Treff Duisburg 7.5.
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Doc Plato hat geschrieben::unknown:
Verstecken hat keinen Zweck :razz:
von sechsmillionendollarfrau
Fr 05 Mai, 2006 14:55
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: LR-Treff Duisburg 7.5.
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Caruso hat geschrieben:Laß den Whiskey halt für die Onkels.
Das halte ich für ne gute Idee, dann können die den ganzen Tag todkrank auffer Couch vor sich hin vegetieren. :twisted: :razz:
von sechsmillionendollarfrau
Do 28 Jul, 2005 01:27
Forum: Blauderecke
Thema: Zucchini
Antworten: 17
Zugriffe: 3640

Süß - saure Zuchini (4 Personen) 500 g Zucchini, junger 1 große Zwiebel(n) 4 EL Olivenöl 1 EL Pinienkerne 1 EL Rosinen 1 TL Fenchelsamen Salz Pfeffer 1 EL Zitronensaft 1 Bund Petersilie Die Zucchini waschen und die Enden abschneiden. Die Zucchini längs halbieren und quer in etwa 1 cm breite Scheibe...
von sechsmillionendollarfrau
Fr 22 Jul, 2005 11:27
Forum: Blauderecke
Thema: Alle am schlafen oder was?
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

:yau:
von sechsmillionendollarfrau
Fr 22 Jul, 2005 11:18
Forum: Blauderecke
Thema: Alle am schlafen oder was?
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

Bei mir kommen solche Romane nicht ins Haus :razz:
von sechsmillionendollarfrau
Do 21 Jul, 2005 09:55
Forum: Blauderecke
Thema: Alle am schlafen oder was?
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

(unter uns beiden, bin gestern abend gegen 20:30 beim DVD gucken eingeschlafen und seit 3:30 putzmunter :cry: aber psssssst sonst lästern die anderen hier wieder über mich, und fragen mich was für langweilige Filme ich doch gucke.... apropos, schon "SAW" gesehen? http://www.saw-derfilm.de...
von sechsmillionendollarfrau
Di 19 Jul, 2005 13:23
Forum: Blauderecke
Thema: Schwiegermutter ?????????????????
Antworten: 22
Zugriffe: 5187

Da hatte ich bisher ja wirklich Glück, meine Ex-Schwiegermutter war für mich die beste die man sich wünschen konnte (leider ist sie voriges Weihnachten gestorben :( ) Und das Verhältnis zu meiner jetzigen Schwiegermutter in Spe (Doc's Mutter) ist auch super :D .
von sechsmillionendollarfrau
Mo 18 Jul, 2005 23:47
Forum: Blauderecke
Thema: Schwiegermutter ?????????????????
Antworten: 22
Zugriffe: 5187

Doc Plato hat geschrieben:Meine Schwiegermutter in spee? Neeee, lasst mal gut sein..... muß nit wirklich sein! Sind Luftlinie nur 2km und wenns nach mir gehen würde, könnten es 100.000.000.000.000.000.000km sein......:roll:
Nur so wenig? :zunge:
von sechsmillionendollarfrau
So 17 Jul, 2005 23:17
Forum: Blauderecke
Thema: Jetzt ist er weg ...
Antworten: 69
Zugriffe: 11754

Das Sägewerk kann ich aber dann nicht boxen und schubsen :angst
von sechsmillionendollarfrau
So 17 Jul, 2005 23:09
Forum: Blauderecke
Thema: Jetzt ist er weg ...
Antworten: 69
Zugriffe: 11754

Dann fehlt was zum kuscheln :oops: und ohne das nächtliche Sägewerk kann ich nicht einschlafen :D