Die Suche ergab 177 Treffer

von FordV8
So 04 Mai, 2008 13:48
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Kurzfristig - Street Mag Show Hamburg 3.-4.5.08
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Hast Du was anderes erwartet??? 8) Im Wesentlichen ist´s ein Amitreffen und kein Geländewagentreffen, wer mit dem eigenen Ami kommt, kann so viele Leute mit rein nehmen, wie ins Auto passen und zahlt einmalig 7,50 Teuros. Das war letztes Jahr der Preis War dieses Jahr allerdings auch nicht da, mir i...
von FordV8
Fr 02 Mai, 2008 13:58
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Innenausbau für Greece und Vorbereitung fürs Finale
Antworten: 13
Zugriffe: 4022

Hast Du irgendwlche Tipps? Ich glaube ich hab Dir auch eine Pn zu dem Thema geschickt. Wen ja wärs cool! Wir planen aber eher nicht so viel... Mit was für Produkten handelst Du denn? Moin Shit, die PM hab ich völlig übersehen :eek: kümmere ich mich dieses WE mal drum und schicke Dir dann ´ne Antwor...
von FordV8
Do 01 Mai, 2008 21:53
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Innenausbau für Greece und Vorbereitung fürs Finale
Antworten: 13
Zugriffe: 4022

Wo willst Du hin damit???? :eek: Etwa Greece, sehe ich das richtig???? :eek: Als Dauer - Kreta- Fahrer (seit 1990) und Händler mit griechischen Produkten und dementsprechend Kontakten nach Greece bin ich erschüttert, wie Du dich ausrüstest. Sieht ja eher nach Sahara oder so aus... :D Laß es Dir gesa...
von FordV8
Fr 25 Apr, 2008 14:15
Forum: Blauderecke
Thema: Marderbiss in der Großstadt???
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Marderbiss in der Großstadt???

Heute morgen, 6.00 Uhr.... ich steige in den Bock, starte, löse die Handbremse und.... ich bin erschüttert... :( Rear unlocked leuchtet und die Handbremsleuchte geht auch nicht aus.... Dafür kann ich das Bremspedal bis zum Ende durchtreten. Also Haube auf, Bremsflüssigkeit fehlt reichlich. Unters Au...
von FordV8
Fr 18 Apr, 2008 15:43
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Mögt ihr Umweltzonen?
Antworten: 216
Zugriffe: 69693

Ich müßte umschlüsseln (alles genullt wg Ami), der erfüllt die Californischen Anforderungen als Benziner. Aber ich sage mir.... wozu??? Die bauen hier Europas größtes Kohlekraftwerk (wird weiter gebaut) und wollen gleichzeitig ´ne Umweltzone einrichten??? Dazu noch die Citimaut??? Na, da wird die In...
von FordV8
Fr 18 Apr, 2008 12:49
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Mögt ihr Umweltzonen?
Antworten: 216
Zugriffe: 69693

Hamburg nun auch, dank der neuen Regierung

UmweltzoneBildBild
von FordV8
Fr 28 Mär, 2008 11:38
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Warum baut man einen Iveco Motor in einen Defender
Antworten: 17
Zugriffe: 4737

Der Tüv muss ja erstmal merken das da ein anderer Motor drin ist. Die haben bei mir noch nie die Haube geöffnet. Und das die Motornummer nicht mit den Fahrzeugpapieren zusammen stimmt macht wohl in D keine Probleme ???? :eek: Na dann viel Spass bei einer Grenzkontrolle oder einem Versicherungsfall....
von FordV8
Do 27 Mär, 2008 22:52
Forum: Ford
Thema: Kupplungstausch 89er F250
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Kupplungstausch 89er F250

(bilder reiche ich nach) Zumindest in Teilen anders als bei anderen Fahrzeugen als bei anderen Fahrzeugen gestaltet sich der Kupplungswechsel beim Ford F (also den Full Size Pick Ups) Da die Amis am liebsten Automatik fahren, sofern sie nicht gerade Anhänger ziehen wollen, widmen sie den Schaltern ...
von FordV8
Mi 26 Mär, 2008 15:12
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Warum baut man einen Iveco Motor in einen Defender
Antworten: 17
Zugriffe: 4737

Re: Warum baut man einen Iveco Motor in einen Defender

Karsten hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxkldvlz1heq

Wer macht denn sowas? :eek:
als unwissender Amifahrer würde ich mal sagen, daß der Iveco-Motor mehr Drehmoment hat, also warum nicht....

würde auch gerne in meine Suze nen V8 einbauen :prost!:
von FordV8
Fr 01 Feb, 2008 15:52
Forum: Blauderecke
Thema: Petition geplant
Antworten: 29
Zugriffe: 5820

Ich würde mich daran beteiligen und das auch im Suzuki-Offroadforum verbreiten, auch in der Klönecke des von mir betriebenen "Kretaforum" , wo auch viele Leute ältere Fahrzeuge bewegen. Aber natürlich wäre das auch für das Amiforum interessant, die meisten unserer Amis, sind ja doch schon ...