Die Suche ergab 106 Treffer

von cadwomen
Mo 10 Dez, 2012 09:20
Forum: Blauderecke
Thema: Die Kunst des Weglassens.
Antworten: 24
Zugriffe: 6746

Re: Die Kunst des Weglassens.

@cadwoman: Den Fäustel brauchts! Ich habe in Frankreich einmal ein "Wildschwein" aufgegabelt, und die Stoßstange hing da wie ein Korkenzieher. Da half nur rohe Gewalt. :) Ein Reisekamerad fuhr außerdem in Tunesien auf einen Stein auf und verdengelte sich die Spurstange. Da war der Fäustel...
von cadwomen
Mo 10 Dez, 2012 09:14
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Ladeflächenschutz Pickup
Antworten: 17
Zugriffe: 5621

Re: Ladeflächenschutz Pickup

@cadwomen: Das Zeugs macht einen erstklassigen Eindruck. Würde ich auch jeder Ladewanne vorziehen. Danke für den Link. googel mal nach welt der Wunder Video ... die haben 1m Vasen zur hälfte damit lackiert und aus 5m auf den Boden fallen lassen ... man glubt es kaum und in ne Ladewanne habe sie n K...
von cadwomen
Fr 07 Dez, 2012 11:58
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Ladeflächenschutz Pickup
Antworten: 17
Zugriffe: 5621

Re: Ladeflächenschutz Pickup

sowas hab ich drauf

Nashornhaut
von cadwomen
Fr 07 Dez, 2012 11:54
Forum: Blauderecke
Thema: Die Kunst des Weglassens.
Antworten: 24
Zugriffe: 6746

Re: Die Kunst des Weglassens.

MAK Trek hat geschrieben:So, dann versuch ich's nochmal. Hier das Foto mit der Werkzeugauswahl.

hatte ganz vergessen das man bei Landy´s nen Fäustel braucht .... :D
von cadwomen
Mi 05 Dez, 2012 09:37
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Treffen Feste Kaiser Wilhelm II.
Antworten: 14
Zugriffe: 5826

Re: Treffen Feste Kaiser Wilhelm II.

so wie es ausschaut bin ich der einzige, aber Danke ;-)
von cadwomen
Mi 05 Dez, 2012 09:36
Forum: Blauderecke
Thema: Die Kunst des Weglassens.
Antworten: 24
Zugriffe: 6746

Re: Die Kunst des Weglassens.

also im weglassen bin ich glaub jetzt gut mein Rucksack hat max 30 kg inkl Nahrung gewogen und das war alles was ich für 4 1/2 Monate hatte ...
der Spruch war .. "every once counts"

na dann last mal sehn
von cadwomen
Di 04 Dez, 2012 09:33
Forum: Blauderecke
Thema: Projekt 2.0
Antworten: 32
Zugriffe: 7938

Re: Projekt 2.0

03.12.2012 Der Neue ist geordert. Heute Versicherungsvergleich angestellt und EVN bekommen. Zwischen 500 und 820 € lagen die Angebote!! Ist das nicht irre? Bin jetzt bei der HUK gelandet, wo ich früher schon viele Jahre sehr zufrieden versichert war. Vielleicht willst du es da noch probieren Frau N...
von cadwomen
Mo 03 Dez, 2012 09:46
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Treffen Feste Kaiser Wilhelm II.
Antworten: 14
Zugriffe: 5826

Re: Treffen Feste Kaiser Wilhelm II.

nochmal hoch gelupft
von cadwomen
Di 27 Nov, 2012 12:22
Forum: Blauderecke
Thema: diverse Pickups im Test
Antworten: 25
Zugriffe: 6192

Re: diverse Pickups im Test

axefire hat geschrieben:Sagte der mit den Schubkarrenrädchen am Pickup :D
32er ??

eh die kleinen sind nur bei Schnee drauf gelle
von cadwomen
Mo 26 Nov, 2012 09:03
Forum: Blauderecke
Thema: diverse Pickups im Test
Antworten: 25
Zugriffe: 6192

Re: diverse Pickups im Test

okay ihr redet von Micro Pickups .... nun da sag ich nur sowas hatte ich auch ... mir 20 , aber Mann wird größer und will was gescheites irgendwann

grins