Die Suche ergab 8 Treffer

von DeadVirgil
Mi 23 Mai, 2007 13:25
Forum: Blauderecke
Thema: Umfrage Forumslogo
Antworten: 43
Zugriffe: 10887

Get mir ein gutsBild der Befestigung und alles ist möglich :D

Hier habe ich noch etwas weiter gesponnen:
Bild
von DeadVirgil
Mi 23 Mai, 2007 12:54
Forum: Blauderecke
Thema: Umfrage Forumslogo
Antworten: 43
Zugriffe: 10887

Wie wäre es mit gebürstetem Metall mit Prägung? Und gleichzeitig noch als Pin für die Jacke. :D
von DeadVirgil
Mi 23 Mai, 2007 12:44
Forum: Blauderecke
Thema: Umfrage Forumslogo
Antworten: 43
Zugriffe: 10887

Die Shrauben zu ersetzen ist kein Problem :)
von DeadVirgil
Mi 23 Mai, 2007 10:00
Forum: Blauderecke
Thema: Umfrage Forumslogo
Antworten: 43
Zugriffe: 10887

Wie scjon mehrfach erwähnt ist ein Logowechsel nicht immer so einfach. Dennoch denke ich , dass wenn es gewechselt werde soll, sollte es auch ein ansprechenden Logo sein. Ich weiß das mein Vorschlag auch nicht einfach zu reproduzieren ist aber es ist hat mal was anderes als die ganz stringente Art. ...
von DeadVirgil
Fr 14 Jul, 2006 11:05
Forum: Blauderecke
Thema: Prämie
Antworten: 38
Zugriffe: 9361

Wer weiß?? wenn man etwas geswchenkt bekommt meldet man sich doch eigentlich, oder??
von DeadVirgil
Fr 14 Jul, 2006 09:02
Forum: Blauderecke
Thema: Prämie
Antworten: 38
Zugriffe: 9361

ich weiß auch nicht wo man sieht ob man User 2000 ist aber ich poste dann halt auch mal ;-)
von DeadVirgil
Mi 07 Jun, 2006 14:25
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Verkaufe Dachzelt Eezi Awn T-Top (ähnlich Safari mit Vorzelt
Antworten: 0
Zugriffe: 1054

Verkaufe Dachzelt Eezi Awn T-Top (ähnlich Safari mit Vorzelt

Wir haben das Zelt vor einem Jahr gekauft und seitdem waren wir 2 mal 3 Wochen im Urlaub damit. Im letzten Urlaub wurde es aber dann nur 2 mal aufgebaut un das ist einer der Gründe warum wir es dann doch wieder verkaufen wollen. Der zweite ist das meine Frau ein Bandscheibenvorfall hatte und daran W...
von DeadVirgil
Di 21 Mär, 2006 15:38
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 9933

Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt

Hallo alle miteinander ich bin schon lange auf der Suche nach einem gelände in der Nähe von Aschaffenburg oder Frankfurt/Main. Wenn einer von euch etwas weiß wäre ich echt sehr dankbar für Infos.

Schon mal Danke für eure Mühe ;-)